Playstation 3 Slim 120GB

Handlung:

Das Innenleben des neuen PS3-Systems wurde von den Halbleitern und der Stromversorgungseinheit bis hin zum Kühlsystem komplett überarbeitet und macht so das bedeutend schlankere und leichtere Design möglich. Im Vergleich zum allerersten PS3-Modell mit 60-GB-Festplattenlaufwerk wurden das Volumen, die Breite und auch das Gewicht um ungefähr zwei Drittel reduziert. Des Weiteren konnte auch der Energieverbrauch um zwei Drittel verringert werden und somit gleichzeitig die Lautstärke des Lüftungssystems.

Während das elegante bogenförmige Design des ursprünglichen Modells beibehalten wurde, überzeugt das neue PS3-System zudem mit strukturierter Oberfläche und einem betont lässigen Look. Das neue Modell spricht mit seiner kompakten Form und der lässigen Optik ein bedeutend breiteres Publikum an, das sich auf ein perfektes Unterhaltungssystem für zu Hause freuen kann.


Features:
  • 120 GB Festplatte (statt 80 GB)
  • Maße: 290 x 65 x 290 mm (32% kleiner)
  • Gewicht: ca. 3,2 kg (36% leichter)
  • Leistungsaufnahme: ca. 250 Watt (34% weniger)

Facts:
Playstation 3 Slim 120GB Playstation 3 Slim 120GB Playstation 3 Slim 120GB Playstation 3 Slim 120GB

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.

Auch bekannt als: PS3 Slim, Playstation 3 Modell 2009, 'Playstation 3 CECH-2000