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Einfach und sicher online bestellen: Cthulhu: Terra Cthulhiana - Bis ans Ende der Welt in Österreich kaufen.
Hardcover
Brettspiele | ab 14 Jahren
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inkl. MwSt.
Produktinformationen
Horror in den Welten des H. P. Lovecraft

Lange vor dem Aufstieg der Menschheit herrschten die Großen Alten über die Erde. Die Spuren ihrer zyklopischen Städte sind noch immer auf abgelegenen Inseln, vergraben im Wüstensand und unter dem Polareis zu finden. Einst kamen sie von den Sternen auf unsere Welt. Jetzt schlafen sie, manche weit unter der Erdoberfläche oder im Meer. Wenn die Sterne richtig stehen, werden sie sich erheben und erneut auf Erden wandeln.

Das klassische Horror-Rollenspiel Cthulhu basiert auf den Werken des Schriftstellers Howard Phillips Lovecraft. Dieser erschuf in den 1920er und 1930er Jahren eine Vielzahl an Romanen, Novellen und Kurzgeschichten, die sich sowohl um den Horror von Außen als auch von Innen drehten. Seine größte und dauerhafteste Schöpfung wurde später als Cthulhu Mythos bekannt. Hier werden gewöhnliche Menschen mit den schrecklichen und fremdartigen Kräften des Cthulhu Mythos konfrontiert.

Cthulhu zieht seit über 30 Jahren seine Spieler in den Bann. In diesem Spiel voller Geheimnisse, Rätsel und Schrecken schlüpfen die Spieler in die Rollen standhafter Ermittler („Investigatoren“), welche zu merkwürdigen und gefährlichen Orten reisen, üble Pläne enthüllen und sich gegen die Schrecken der Nacht stellen. Sie begegnen Verstand zerfetzenden Wesen, Monstern und wahnsinnigen Kultisten. In seltsamen und vergessenen Folianten entdecken sie Geheimnisse, die ein Mensch niemals kennen sollte. Dabei könnten sie durchaus über das Schicksal der Welt entscheiden.

Die Edition 7 hebt die Spielmechanismen von Cthulhu auf eine ganz neue Entwicklungsstufe, ohne die Kompatibilität zu allen bisherigen Veröffentlichungen zu verlieren.
Einfach und sicher online bestellen: Abenteuer in Mittelerde: Spielleiterhandbuch in Österreich kaufen.
Buch | ab 12 Jahren
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Einfach und sicher online bestellen: Baby Bestiary Volume 1 (Englisch) in Österreich kaufen.
Buch
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Produktinformationen
In a world of myth and magic, great heroes vanquish terrible monsters and earn a place in legend. But what about the babies left behind? This book is the first exploration of a new kind of adventure, the raising of young monsters to become loyal companions, beloved friends or fearsome guardians. If you are looking for something novel to spice up a fantasy roleplaying campaign, or simply want to see a different side to the creatures of fantasy art, the Baby Bestiary Book has all the monstrous cuteness you could want.

Funded by over 600 aficionados of animal affection on Kickstarter in 2014, this book joins the Baby Bestiary 2015 Calendar in a new line of products by Metal Weave Games. The Baby Bestiary Handbook will add some ‘awww’ to your coffee table ornaments and ‘squee’ to your players’ squelching through dank dungeons.
Einfach und sicher online bestellen: Baby Bestiary Volume 2 (Englisch) in Österreich kaufen.
Buch
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Produktinformationen
In a world of myth and magic, great heroes vanquish terrible monsters and earn a place in legend. But what about the babies left behind? This book is the first exploration of a new kind of adventure, the raising of young monsters to become loyal companions, beloved friends or fearsome guardians. If you are looking for something novel to spice up a fantasy roleplaying campaign, or simply want to see a different side to the creatures of fantasy art, the Baby Bestiary Book has all the monstrous cuteness you could want.

Funded by over 1000 aficionados of animal affection on Kickstarter in 2016, this book joins the Baby Bestiary 2015 Calendar in a new line of products by Metal Weave Games. The Baby Bestiary Handbook will add some ‘awww’ to your coffee table ornaments and ‘squee’ to your players’ squelching through dank dungeons.
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Aventurisches Kompendium 2 Kampf in Österreich kaufen.
Spielkartenset, Kampfsonderfertigkeiten
Buch | ab 14 Jahren
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Produktinformationen
Das Schwarze Auge ist ein fantastisches Rollenspiel in einer über Jahrzehnte gewachsenen Hintergrundwelt mit einer lebendigen Geschichte, an der jeder Spieler und jeder Held mitwirken kann. Du wirst sagenhafte Abenteuer erleben, unzähligen Gefahren begegnen und unsterblichen Ruhm erlangen. Die WeltIn der 5. Edition stehen wir am Beginn eines neuen Zeitalters, in dem echte Helden gefragt sind. DSA5 baut weiter auf der bekannten, lebendigen Spielwelt auf und setzt viele Handlungsstränge fort. Durch aktuelle Ereignisse ist es aber auch die perfekte Edition für Neueinsteiger, die behutsam an Aventurien herangeführt werden. Der Kontinent bietet jedes nur denkbare Fantasy-Setting: epische High-Fantasy, mittelalterliches Intrigenspiel, barbarische Wildnisabenteuer oder klassische Piratengeschichten. Aventurien ist der perfekte Spielplatz für eure Geschichten und Visionen.

Die Regeln

Die 5. Edition der DSA-Regeln ermöglicht einen flüssigeren Spielablauf, actionreichere Kämpfe und ein einfaches Losspielen ohne vorher Hunderte Seiten an Regelwerk studieren zu müssen. Die Spieltiefe und die traditionelle Talentprobe mit drei W20 bleiben erhalten, werden aber um viele zeitgemäße Mechanismen wie Schicksalspunkte ergänzt. Die Charaktererschaffung läuft nun wesentlich zügiger. Viele überflüssige und verwirrende Sonderregeln wurden über Bord geworfen oder zu neuen, konsequenteren Lösungen zusammengefasst.
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Aventurisches Kompendium 2 Sonderfertigkeit in Österreich kaufen.
Spielkartenset
Buch | ab 14 Jahren
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Das Schwarze Auge ist ein fantastisches Rollenspiel in einer über Jahrzehnte gewachsenen Hintergrundwelt mit einer lebendigen Geschichte, an der jeder Spieler und jeder Held mitwirken kann. Du wirst sagenhafte Abenteuer erleben, unzähligen Gefahren begegnen und unsterblichen Ruhm erlangen. Die WeltIn der 5. Edition stehen wir am Beginn eines neuen Zeitalters, in dem echte Helden gefragt sind. DSA5 baut weiter auf der bekannten, lebendigen Spielwelt auf und setzt viele Handlungsstränge fort. Durch aktuelle Ereignisse ist es aber auch die perfekte Edition für Neueinsteiger, die behutsam an Aventurien herangeführt werden. Der Kontinent bietet jedes nur denkbare Fantasy-Setting: epische High-Fantasy, mittelalterliches Intrigenspiel, barbarische Wildnisabenteuer oder klassische Piratengeschichten. Aventurien ist der perfekte Spielplatz für eure Geschichten und Visionen.

Die Regeln

Die 5. Edition der DSA-Regeln ermöglicht einen flüssigeren Spielablauf, actionreichere Kämpfe und ein einfaches Losspielen ohne vorher Hunderte Seiten an Regelwerk studieren zu müssen. Die Spieltiefe und die traditionelle Talentprobe mit drei W20 bleiben erhalten, werden aber um viele zeitgemäße Mechanismen wie Schicksalspunkte ergänzt. Die Charaktererschaffung läuft nun wesentlich zügiger. Viele überflüssige und verwirrende Sonderregeln wurden über Bord geworfen oder zu neuen, konsequenteren Lösungen zusammengefasst.
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Die Kunst des schwarzen Auges in Österreich kaufen.
Hardcover
Buch
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Das Schwarze Auge ist ein fantastisches Rollenspiel in einer über Jahrzehnte gewachsenen Hintergrundwelt mit einer lebendigen Geschichte, an der jeder Spieler und jeder Held mitwirken kann. Du wirst sagenhafte Abenteuer erleben, unzähligen Gefahren begegnen und unsterblichen Ruhm erlangen. Die WeltIn der 5. Edition stehen wir am Beginn eines neuen Zeitalters, in dem echte Helden gefragt sind. DSA5 baut weiter auf der bekannten, lebendigen Spielwelt auf und setzt viele Handlungsstränge fort. Durch aktuelle Ereignisse ist es aber auch die perfekte Edition für Neueinsteiger, die behutsam an Aventurien herangeführt werden. Der Kontinent bietet jedes nur denkbare Fantasy-Setting: epische High-Fantasy, mittelalterliches Intrigenspiel, barbarische Wildnisabenteuer oder klassische Piratengeschichten. Aventurien ist der perfekte Spielplatz für eure Geschichten und Visionen.

Die Regeln

Die 5. Edition der DSA-Regeln ermöglicht einen flüssigeren Spielablauf, actionreichere Kämpfe und ein einfaches Losspielen ohne vorher Hunderte Seiten an Regelwerk studieren zu müssen. Die Spieltiefe und die traditionelle Talentprobe mit drei W20 bleiben erhalten, werden aber um viele zeitgemäße Mechanismen wie Schicksalspunkte ergänzt. Die Charaktererschaffung läuft nun wesentlich zügiger. Viele überflüssige und verwirrende Sonderregeln wurden über Bord geworfen oder zu neuen, konsequenteren Lösungen zusammengefasst.
Buch | ab 14 Jahren
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Produktinformationen
Das Schwarze Auge ist ein fantastisches Rollenspiel in einer über Jahrzehnte gewachsenen Hintergrundwelt mit einer lebendigen Geschichte, an der jeder Spieler und jeder Held mitwirken kann. Du wirst sagenhafte Abenteuer erleben, unzähligen Gefahren begegnen und unsterblichen Ruhm erlangen. Die WeltIn der 5. Edition stehen wir am Beginn eines neuen Zeitalters, in dem echte Helden gefragt sind. DSA5 baut weiter auf der bekannten, lebendigen Spielwelt auf und setzt viele Handlungsstränge fort. Durch aktuelle Ereignisse ist es aber auch die perfekte Edition für Neueinsteiger, die behutsam an Aventurien herangeführt werden. Der Kontinent bietet jedes nur denkbare Fantasy-Setting: epische High-Fantasy, mittelalterliches Intrigenspiel, barbarische Wildnisabenteuer oder klassische Piratengeschichten. Aventurien ist der perfekte Spielplatz für eure Geschichten und Visionen.

Die Regeln

Die 5. Edition der DSA-Regeln ermöglicht einen flüssigeren Spielablauf, actionreichere Kämpfe und ein einfaches Losspielen ohne vorher Hunderte Seiten an Regelwerk studieren zu müssen. Die Spieltiefe und die traditionelle Talentprobe mit drei W20 bleiben erhalten, werden aber um viele zeitgemäße Mechanismen wie Schicksalspunkte ergänzt. Die Charaktererschaffung läuft nun wesentlich zügiger. Viele überflüssige und verwirrende Sonderregeln wurden über Bord geworfen oder zu neuen, konsequenteren Lösungen zusammengefasst.
Einfach und sicher online bestellen: Fate: Barbaricum in Österreich kaufen.
Buch | ab 12 Jahren
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Eine Zeit gewaltiger Umwälzungen: der Übergang von der Spätantike zum Frühmittelalter. Das römische Reich steht vor seinem Untergang, aus dem Osten dringen die Hunnen nach Europa ein und verdrängen germanische Stämme, die ihrerseits einen neuen Platz in einer Welt suchen, die die größten Veränderungen noch vor sich hat. Wie würde ein solches Europa aussehen, wenn dazu auch noch die Erfindungen des Buchdrucks, der Dampfmaschine und der Feuerwaffe kämen? Ein optimaler Schauplatz für vielfältigste Fate-Abenteuer!

Barbaricum lässt die Spieler in eine alternative Geschichte eintauchen. Als Römer, Germanen oder Hunnen machen sie große Erfindungen, wenden das Blatt im Krieg oder verbreiten ihre Philosophie bis ans Ende der bekannten Welt.

Dieser Ergänzungsband enthält:

  • Ausführliche Beschreibungen von sechs Barbarenstämmen, Römern und Hunnen Regeln für soziale Konflikte in Form von politischen Debatten in Rom oder einem Wettstreit um die Meinungshoheit im Thing
  • Neue Fertigkeiten wie Alchemie, Mechanik oder Strategie
  • Eine Erweiterung für Kämpfe zwischen Truppen und und Truppenteile, die den vielen
  • kriegerischen Auseinandersetzungen jener Zeit Rechnung tragen
  • Viele detailliert ausgearbeitete NSC
Die Fate-Abenteuerwelten-Reihe liefert kompakte, reichhaltige, bezahlbare, wunderschöne Spielwelten, mit spielbaren Abenteuern für SL, die es eilig haben.

Kaufe dir eines heute Nachmittag, dann kannst du es heute Abend leiten!

Um Barbaricum spielen zu können brauchst du Fate Core.

Einfach und sicher online bestellen: Fate: Geheimnisse unter dem Eis in Österreich kaufen.
Eis & Dampf
Buch | ab 12 Jahren
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Dieser Band enthält vierzehn Mysterien aus der Welt von Eis&Dampf in Form von Personen und Orten. Entdecken Sie verborgene Stürzerstaffeln, Geheimagenten und Automaten! Gehen Sie bis an die Grenzen des menschlichen Verstands und seiner psionischen Kräfte. Erfahren Sie von den neusten Entwicklungen der Shellyforschung und erleben Sie die Macht der paradoxen Puppen!

Reisen Sie mit diesem reich illustrierten Band ins ferne Kalkutta, zum Meeresgrund und über die Wolken. Entdecken Sie die Quelle des Nils und die Kulturen jenseits des Atlantik. Halten Sie Artefakte längst vergessener, aber technisch weit fortschrittlicher Zivilisationen in den Händen. Erleben Sie Geheimnisse unter dem Eis!

Zum Spielen benötigen Sie Eis&Dampf, das Steampunk-Setting für Fate, sowie Fate Core.

Einfach und sicher online bestellen: Fate: Märchenkrieger, LOS! in Österreich kaufen.
Buch | ab 12 Jahren
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Es war einmal im Jahre 1870: Die Bücher der Gebrüder Grimm sind Schuld, dass die Grenze zwischen Menschenwelt und Märchenland brüchig geworden ist. Wilde Einhörner durchbohren harmlose Schneider, finstere Forste leiten Wanderer in die Irre und die Böse Königin führt gemeinsam mit dem Eisernen Kanzler die preußischen Truppen gegen den Deutschen Bund ... Halt, stopp! Gemeinsam? Ja, denn die beiden Schurken teilen sich sogar einen Körper!

Dir geht es genauso. Du hast dich mit einer Märchenfigur verbunden, die unglaubliche Superkräfte besitzt – aber leider auch eine Persönlichkeit und einen eigenen Willen! Irgendwie müsst ihr euch trotzdem zusammenraufen, denn der Märchenkönig Ludwig II. hat euch als Kämpfer gegen die dunklen Märchenmächte in seinen Dienst gerufen.

Also zieht euer Zwei-Meter-Schrotflintenschwert, verwandelt euch mitten in einem Schauer aus Rosenblättern und schreit eure ultimative Attacke heraus: Märchenkrieger, LOS!

Dieser Ergänzungsband enthält:

  • Anime-Action in einem märchenhaften Europa mit passendem Manga-Artwork
  • Zwei Charaktere in einem: Mensch und Märchenfigur mit Superkräften
  • Sagenhafte Monster, grimmige Schurken und verwunschene Orte
  • Einen Weltenband in Dialogform
Einfach und sicher online bestellen: Malmsturm: Länder des Sturms in Österreich kaufen.
Buch | ab 12 Jahren
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Im Schatten lichtloser Monde dreht sich ein einsamer Planet um seine uralte Sonne.

Willkommen in einer Welt, in der sich selbst die Wirklichkeit dem Gewicht der Jahrtausende voller Geschichten und Geschichte beugt!
Der Malmsturm – eine Gewalt, deren Ansturm alle Gesetze der Natur brechen und alle Mauern der Vernunft einreißen kann – hat hier Kontinente und Kaiserreiche geformt und bestimmt bis heute die Geschicke allen Lebens.

Die Länder des Sturms: drei Regionen der nördlichen Hemisphäre umfassen die größte Landmasse und die meisten Menschen des Planeten – und auch seine Zukunft mag hier entschieden werden.

Das Imperium: einst eine weltumspannende Großmacht, deren Wissenschaften ihr erlaubten, weit über die Grenzen ihres Subkontinents und sogar über den Planeten hinaus und in fremde Dimensionen zu reichen. Nun nur noch ein erhabener Schatten der einstigen Größe, in dem die Wunder vergessener Jahrtausende in gewaltigen Metropolen langsam in Staub und Fäulnis eines selbstgewählten Exils versinken.

Der Norden: die kalte Krone der Welt, von endlosen Gebirgsketten umschlossen, Heimat unbeugsamer Barbarenvölker und im Eis verborgener Geheimnisse. Der letzte Versuch einer Unterwerfung des Nordens läutete den Anfang vom Ende des Imperiums ein. Heute liegen fünf große Städte am Rand des dampfenden Nebelmeers, das langsam zum Schlachtfeld einer blutigen Fehde zwischen den Eispiraten und den Mächten der geheimnisvollen Liga wird.
Die Waismark: eine vor Jahrtausenden ihrem Schicksal überlassene Kolonie des Imperiums am anderen Ende der Welt, die sich dem Untergang entgegen stemmen konnte. Eine neue Religion ist hier entstanden – und mit ihr eine gewalttätige, aber stabile Welt kleiner und kleinster Fürstentümer und freier Städte, die in zunehmender Angst vor den verborgenen Kräften und Kreaturen in der umgebenden Dunkelheit der Moore, Wälder und Berge leben.

Malmsturm – Die Länder des Sturms bietet einen tiefen Einblick in die Welt der klassischen Sword & Sorcery, deren Grundlagen (und Regeln für das FATE Core Rollenspielsystem) in Malmsturm – Die Fundamente präsentiert wurden. Genug Spielraum für jahrelange Kampagnen. Genug Wissen und Ideen für tausend Abenteuer!
Einfach und sicher online bestellen: Fate: Opus Magnum in Österreich kaufen.
Buch | ab 12 Jahren
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Zerstörte Träume, entzweite Familien und Todesschüsse – die Berliner Mauer ist das wohl größte Verbrechen des geteilten Deutschlands. Doch was, wenn die Grenze mehr gewesen wäre als Beton und Stacheldraht? Was, wenn groteske Geister mit beinah gottgleichen Kräften sämtliche Bedrohungen ausgeschaltet hätten, die der Grenze gefährlich werden konnten? Was, wenn in jedem dieser Geister eine menschliche Seele geschlummert hätte, durch uralte Alchemie an die Mauer gefesselt und doch angewidert von ihrer grausamen Aufgabe? Wie wäre eine solche Mauer gefallen?

Opus Magnum wirft ein okkultes Spiegelbild der deutschen Geschichte, um sich spielerisch mit moralischen Grauzonen und Menschlichkeit in der DDR-Diktatur zu befassen.

Dieser Ergänzungsband enthält:

Eine alternative Geschichte der Berliner Mauer, ihrer Beschützer und ihrer Feinde Vollständige Regeln, um in die Rolle der Fragmente zu schlüpfen – die Geister in der Mauer Alles, was benötigt wird, um auch menschliche Spielercharaktere zu spielen und sich so den Fragmenten zu stellen

Eine vorgefertigte Kampagne, die von den ersten Jahren der DDR bis zum Mauerfall führt Die Fate-Abenteuerwelten liefern kompakte, reichhaltige und bezahlbare Spielwelten, mit vorgefertigten Szenarien für jede Spielleitung, die nicht allzu viel Zeit mit der Vorbereitung verbringen möchte.

Um Opus Magnum zu spielen, wird Turbo-Fate benötigt.

Diese Spielwelt eignet sich vor allem für erfahrene Rollenspieler und Gruppen, die sich auch mit ernsthaften Themen beschäftigen möchten.
Buch | ab 14 Jahren
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Produktinformationen
Dieses 60 Karten umfassende Ausbauset enthält alle Monster und NSC, die in der Kampagne „Königreich der Dornen“ enthalten sind sowie eine Übersicht über neue NSC-Kräfte, die in der Kampagne zur Anwendung kommen.

Darüber hinaus sind die Monster und NSC aus den Abenteuern „Besessen“ (enthalten im Buch „Archiv des Wächterbunds“) und Dämonenbrut (enthalten im HeXXenmeister-Schirm) als Karten enthalten. Die Karten kommen in Tarotkartengröße. Mit Hilfe von Plastikaufstellern (wie sie z.B. in der Box „Werkzeuge des HeXXenmeisters“ enthalten sind) kann der HeXXenmeister die praktischen Monsterkarten vor sich aufstellen, während er auf der Rückseite alle relevanten Daten des Monsters ablesen kann.
Einfach und sicher online bestellen: Das Buch der Regeln in Österreich kaufen.
Buch | ab 14 Jahren
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Willkommen im Europa des Jahres 1733!
Willkommen in der Hölle!

93 Jahre sind vergangen, seitdem ein Trupp unachtsamer Söldner in einem verlassenen Kloster im Schwarzwald das Tor zur Hölle aufgestoßen hat. In dieser Zeit hat sich das Antlitz der Welt vollständig verändert: Vampire, Hexen, Dämonen, Werwölfe und andere Wesen sind über die Menschheit hergefallen, um sie mit Furcht und Schrecken zu erfüllen. Schauermärchen wurden bittere Realität: In dunklen Wäldern hausen Hexen, Werwölfe oder Alben. In den bedeutsamen Städten halten Vampire oder Dämonenkulte die Zügel in der Hand, bestimmen Politik und Gesellschaft. Doch 93 Jahre nach der Katastrophe ist ein neuer Schlag Menschen herangewachsen, eine Generation, der der Widerstand im Blut liegt. Diese Menschen heben sich von ihren Mitmenschen ab; sie sind tapfer und scheuen keine Mühen und keine Gefahren, um das Böse zu bekämpfen, wo immer sie es auf ihren Reisen antreffen. Sie tragen das Schwert in die Schlupfwinkel der Kreaturen der Nacht und kämpfen mit donnernden Musketen, heiligem Eifer sowie dem Mut echter Helden gegen die finstere Bedrohung. In HeXXen 1733 schlüpfen die Spieler in die Rollen dieser mutigen Jäger. Begleitet vom beißenden Qualm ihrer Pistolen und Musketen verbarrikadieren sie sich in zerschmetterten Türmen, um sich den nicht enden wollenden Wellen von untoten Geschöpfen zu stellen. Aber sie sind auch Gelehrte: In den Büchern der Antike, der mysteriösen Keilschrift der Sumerer und den Hieroglyphen des Alten Ägyptens stöbern sie verborgenes Wissen auf, das ihnen im Kampf gegen die Hölle Hilfe verspricht.

Das in Kunstleder gebundene Buch der Regeln enthält alles, was du für das actiongeladene Horror-Rollenspiel in einer alternativen Fassung unseres europäischen Barocks benötigst. Die Spieler finden alle Regeln, um in kurzer Zeit einen Jäger-Charakter zu erstellen, der dank eines flexiblen Rollen- und Kräftesystems in jedem Fall ein Unikat darstellen wird. Der Spielleiter erhält alle Regeln, die er benötigt, um ein aufregendes, schnelles und cinematisches Spiel zu inszenieren, darunter eine Liste typischer NSC-Kräfte und eine Reihe mächtiger Anführer-NSC samt ihren, oft in Massen auftauchenden Schergen. Für das Spiel wird die Benutzung der Box „Werkzeuge des HeXXenmeisters“ empfohlen, die alle Spielmaterialien enthält, die für eine visuelle Inszenierung am Spieltisch notwendig sind.
Einfach und sicher online bestellen: HeXXen 1733 Deluxemarkerset Coups und Ideen in Österreich kaufen.
Buch | ab 14 Jahren
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Das Set enthält jeweils 10 als Pokerchips hergestellte Marker für Coups und Ideen, mit deren Hilfe die Spielercharaktere in HeXXen 1733 ihre individuellen Kräfte aktivieren oder freiwillig Proben fokussieren können, um noch mehr Erfolge zu erzielen. Entsprechende Marker in einer einfachen Form liegen auch der Box Werkzeuge des HeXXenmeisters bei, doch der Spieler, der Wert auf einen besonders stilvollen Auftritt seines Jägers legt, kommt an den Deluxe-Pokerchip-Markern nicht vorbei. Geeignet ist das Set übrigens für alle Jäger, da Coups und Ideen die Grundressource des Spiels darstellen.
Einfach und sicher online bestellen: HeXXen 1733 Deluxe Jägerbogenset (10 Stück) in Österreich kaufen.
Buch | ab 14 Jahren
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Zu Beginn einer Abenteurerkarriere verfügt ein Jäger nur über ein Startkontingent an Kräften; doch mit jeder besiegten Höllenkreatur, jedem durchkreuzten Beschwörungsritual und jeder geretteten Stadt wachsen seine Kräfte an. Irgendwann wird es Zeit, den zweiseitigen Standard-Jägerbogen hinter sich zu lassen und stattdessen auf den vierseitigen Deluxe-Jägerbogen zuzugreifen.

Der Deluxe-Jägerbogen enthält viel mehr Platz, um insbesondere alle seine Jägerkräfte zu notieren, aber auch eine Übersicht über alle möglichen Zustände, die einen Jäger schaden oder behindern.
Einfach und sicher online bestellen: HeXXen 1733 Markerset Effekt in Österreich kaufen.
Buch | ab 14 Jahren
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Produktinformationen
Ob ein Kampfteilnehmer unter einer Erfrierung leidet, von einer Vergifung geplagt, von Fesselranken umschlungen oder den Mut verloren hat - mit diesen griffigen Acrylmarkern lassen sich etliche sogenannte „anhaltende Einflüsse“ darstellen, indem man sie einfach auf die Plättchen der Gegner oder auf den Jägerbogen legt. In vielen Fällen stapeln sich diese fast immer schadensbringenden oder hinderlichen Einflüsse bis zu einem Wert von 5 - kein Problem für die Acrylmarker; sie lassen sich leicht stapeln
Einfach und sicher online bestellen: HeXXenkiste in Österreich kaufen.
Buch | ab 14 Jahren
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Produktinformationen
Die HeXXenkiste bietet dir Platz für etwa 750 Karten (oder 450 mit dem Marker-Einleger). In der Mitte der Kiste kann man anstelle der Kartentrenner herausnehmbare Fächer für Marker einsetzen. Die Kiste besteht aus lasergeschnittenem Holz und zeigt auf der oberen Klappe das Motiv von Johann von Guthmund im Kampf gegen eine Horde mörderischer Teufelratten und an den Seiten das HeXXen 1733-Logo. Die perfekte Ergänzung für eure HeXXen-Runde.
Einfach und sicher online bestellen: HeXXenwürfel-Set in Österreich kaufen.
Buch | ab 14 Jahren
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Das Set enthält 18 speziell für HeXXen 1733 angefertigte sechsseitige Würfel.

10 HeXXen-Würfel werden zur Bestimmung von Erfolgen und zum Aktivieren von Esprit-Kräften genutzt.

5 Januswürfel stellen Boni und Mali dar und jeweils ein Blut-, Segnungs- und Elixierwürfel entscheiden über die Wirksamkeit von Zuständen und besonderen Jägerkräften.
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