Medal of Honor Pacific Assault Directors

Beschreibung

Titel: Medal Of Honor: Pacific Assault (MOHPA)
Genre: Egoshooter
Plattform: PC

geplanter Release im Herbst 2004, entwickelt von Electronic Arts.

Inhalt

"Medal Of Honor: Pacific Assault" ist die Fortsetzung der populären Medal of Honor-Reihe für den PC. Diesesmal verschlägt es den Spieler auf die pazifischen Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs.

Das Spiel soll im Vergleich zu seinen Vorgängern zahlreiche Neuerungen enthalten. So sticht zuersteinmal die zeitgemäße Grafik ins Auge, in welche das Spiel gekleidet ist.
Desweiteren macht nun auch MOHPA gebrauch vom "HAVOK"-Physiksystem, es lässt sich somit alles bewegen, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Geht der Feind z. B. hinter ein paar Fässern in Deckung, so lassen sich diese meist mit dem Gewehr umschießen oder man kann sie per Granate einfach davonsprengen.
Auch die Künstliche Intelligenz von Freund unf Feind ist überarbeitet worden. So hat man versucht, sowenig gescriptetes Vorgehen wie möglich zu integrieren, der Spielverlauf soll sich also dynamisch in Echtzeit an die Situation anpassen, d. h. wenn man einen Abschnitt des Spiels nochmals mit einer anderen Taktik angeht, so wedern auch die Gegner anders reagieren, wie beim ersten mal.
Auf Basis der neuen Künstlichen Intelligenz wurde MOHPA auch hin zu mehr squadbasiertem Spiel entwickelt. So findet man auf dem Schlachtfeld keine Medipacks, sondern man verlässt sich gänzlich auf den squadeigenen Medic. Der Kommandant der Squad weist dem Spieler auch dynamisch Befehle zu, so dass er quasi immer dort aushilft, "wo es gerade brennt".

Noch diesen Herbst soll der geneigte Zocker erfahren, ob die Entwickler Ihre Versprechungen einhalten, vor dem Release soll es sogar noch eine Demo geben!

Inhalt: "Director's Edition"

Die "Director's Edition" kommt auf DVD und enthält zusätzliche Goodies, welche Gamestar hier zusammengefasst hat!

Links

Die offizielle Webseite des Spiels

News

26. August 2004

Ein kanpp 65 MB großes Walkthrough-Video wurde nun veröffentlicht, welches nochmals die Neuerungen des Spiels im Vergleich zu seinen Vorgängern unter die Lupe nimmt!

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.