Kameo: Elements of Power


Für 3 Konsolen exklusiv

Als Rare noch zu Nintendo gehörte wurde Kameo: Elements of Power für den GameCube angekündigt. Wenig später kaufte Microsoft Rare auf und Kameo wurde fortan exklusiv für die Xbox entwickelt. Nach langer Entwicklungszeit wurde auf der E3 2005 bekannt gegeben, das Kameo: Elements of Power nun ein Launchtitel für die neue Xbox ist (Xbox 360)

Story

Ein böser Trollkönig namens Thorn hat die Familie der Elfe Kameo gefangen genommen. Nun müsst ihr in der Rolle von Kameo eure Familie retten. Hilfe bekommt ihr von 10 Elementarkriegern, die ihr alle auf eurer Reise trefft und die es alle faustdick hinter den Ohren haben.

Gameplay

Auf Knopfdruck verwandelt sich Kameo in einen von 10 Elementarkriegern. Jeder dieser Elementarkrieger besitzt 8 besondere Fähigkeiten. Die besonderen Fähigkeiten kann Kameo steigern und so hat die Elfe mit ihren Begleitern selbst gegen die größsten Endgegner eine Chance. Richtig effektiv werden die Angriffe erst, wenn Kameo die verschiedenen Fähigkeiten der Elementarkrieger miteinander verbindet. Dadurch entstehen schlagkräftige Kampfcombos, die den Gegnern die Lebenspunkte im Sekundentakt stehlen und die Punkteanzahl des Spielers erhöhen.

Aber Kameo muss nicht nur kämpfen. Mit Hilfe ihrer Elementarkrieger löst sie alle möglichen Rätsel und auch einige Reitstunden stehen auf dem Programm.

Grafik

Kameo: Elements of Power besticht durch unglaubliche Grafik. Schon auf der Xbox zählte Kamoe zu den absoluten Grafikperlen, doch nun auf der Xbox 360 haut Kameo: Elements of Power nochmal richtig rein. Hunderte von Gegnern werden auf wunderschönen Landstrichen dargestellt.

Vergleich zwischen der Xbox Version und der Xbox 360 Version

zweiter Vergleich

Bilder und Downloads

Bilder@IGN

Videos@IGN

Ingame Video@XBF


  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.

  2 Beiträge von dani, Daniel Hanin, ø-Bewertung: 5 Sterne