Hitman Ultimate Contract
Handlung:

Hitman: Codename 47

Hitman 2: Silent Assassin

Hitman: Contracts

Hitman: Blood Money:

Hitman gerät zwischen die Fronten eines blutigen Konkurrenzkampfes, nachdem eine neue Agentur die Bildfläche betreten hat. Hitman´s eigene Auftragsagentur, die ICA, verliert in kurzer Zeit einen Agenten nach dem anderen. Offensichtlich wurden die Kollegen von Agent 47 systematisch eliminiert. Trotzdem: Für 47 gilt die Devise „Business as usual“ - bis er plötzlich den Kontakt zur Agentur verliert. Er vermutet, dass er die nächste Zielperson sein soll. Er reist nach Amerika, um sich für einen "Hit" vorzubereiten...


Facts:
Hitman: Codename 47 Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Contracts Hitman: Blood Money

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.

Auch bekannt als: Hitman I-IV