Gears of War 2
Gears of War 2 Cover Packshot
360
Gears of War 2 Screenshots
Bilder: 1 2 3

Handlung

Die Story von Gears of War 2 ist sechs Monate nach dem Ende des ersten Teils angesiedelt. Ein weiteres Mal müsst ihr euch eine Waffe schnappen und gegen die furchtbar grausamen Außerirdischen, die als Locust-Horde bekannt sind, antreten.

Merkmale

  • Bigger, better, and more badass gameplay
  • Jaw-dropping visuals
  • Gripping Story

Fakten



Englische Version:

Einfach und sicher online bestellen: Gears of War 2 (EU-Import) in Österreich kaufen.
inkl. 5 Bonus-Karten
Xbox 360 | PEGI ab 18 | 100% UNCUT
Herkunft: 
Spiel: 
Bestellung momentan nicht möglich

Allgemeine Produktinformationen

Der Winter bricht an. Der Krieg wütet weiter. Ganze Städte versinken, verschluckt von einer neuen unterirdischen Bedrohung. Bald wird die Menschheit nichts mehr zu verteidigen haben. Es bleibt nur eins: ein kompromissloser Angriff auf die Locust-Horde.

Die neue innovative Standardsteuerung und unerreichte Intensität von HD Gaming machten Gears of War® zu einem der meistverkauften Xbox 360®-Spiele aller Zeiten. Durch Fortschritte in der Entwicklung der Unreal® Engine 3 wird die Messlatte jetzt noch höher gesetzt.
Ein Blockbuster-Erlebnis Nutze Feinde als Schild, fechte Kettensägenduelle aus und entdecke in einer emotionsgeladenen Kampagne voller Verlust und Vergeltung neue Monster, Waffen und Fahrzeuge.



Eure Reviews und Kommentare zu Gears of War 2: