Final Fantasy Advent Children

Advent Children ist eine Film-Fortsetzung von dem meiner Meinung wohl besten Teil der Serie -> Final Fantasy 7.
Der Film spielt 2 Jahre nach den Geschehnissen von Final Fantasy 7.

Geschichte

Es gibt noch nicht allzuviele Informationen zu dem Film, aber was ich weiss ist das die Welt, die Städte hauptsächlich aus Ruinen bestehen, dennoch scheint es noch gewisse "Technologien" zu geben, was Cloud auf dem Motorrad fahrend im Trailer beweisst.

Aber erneut wird der Frieden gestört, denn es kursiert eine unbekannte Krankheit die die Menschen befällt. Diese nennt sich "Geostigma" (Planeten Narben Syndrom) und wie sie behandelt wird ist nicht bekannt.
Außerdem tauchen noch Kadaj, Yazoo und Loz auf die Unruhe stiften und eine ganz besondere Rolle in den Film zu scheinen haben. Cloud greift erneut zu seinem Schwert und bekämpft sie, zur Hilfe stehen im wiedereinmal Tifa, Barret und Vincent bei. Cid taucht mit RedXIII auch wieder im Film auf, aber welche Rolle sie spielen ist mir noch nicht bekannt.
Fazit ist das Reno und Rude von den Turks auch noch existieren und anscheinend diesmal an Clouds Seite kämpfen.

Auch ist bekannt das Cloud sich arg verändert hat. Er hat sich zurück gezogen und ist nachdenklich geworden. Anscheinend fühlt er sich auch allein. Zudem wurde auch Jenovas Kopf gefunden...

Letzen Endes werden viele Fragen aufgeworfen, ob Sephiroth und Aeris, die auch im Trailer zu sehen waren, noch leben? Da sie hauptsächlich nur im Rückblick gezeigt wurden ( Sephiroth im Feuer, Aeris im Meer)...
Und wer ist diese vermummte Person im Rollstuhl, vor der Kadaj gekniet hat?


Fragen über Fragen, die hoffentlich im Winter/Frühling in Form einer DVD bzw. UMD (für PSP) geklärt werden!

Links

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac


Kein entsprechendes Produkt gefunden.