Assassins Creed 1

Handlung

Schauplatz ist das Jahr 1191 n.Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler ist Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt.

Der Spieler ist ein Killer und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarm-herzigkeit gefürchtet ist. Seine Aktionen können die direkte Umgebung ins Chaos stürzen und seine Existenz hat Einfluss auf die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte.

Features

  • Man erlebt eine lebendige, atmende Welt, in der alle Handlungen Auswirkungen haben. Horden reagieren auf die Bewegungen des Spielers und werden ihm helfen oder daran hindern, voran zu kommen.
  • Assassin’s Creed versetzt den Spieler mit lebensechter Grafik, der Umgebung und den feinen Details einer lebendigen Welt in das originalgetreue Heilige Land des 12. Jahrhunderts.
  • Produziert vom Topmodel der Spieleindustrie Jade Raymond.

Facts

Assassin's Creed
Assassin's Creed
Assassin's Creed
Assassin's Creed


  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.

Auch bekannt als: Assassin's Creed