Anansi

Manche sagen Anansi sei ein Schwindler – auf jeden Fall ist er eine Spinne und manchmal sogar ein Mensch. Doch lasst mich euch erzählen, warum er auch der „Hüter der Geschichten“ genannt wird.
Eines Tages beschloss Anansi sämtliche Geschichten besitzen zu wollen, um der Weiseste von allen zu werden. Nach vielen Jahren hatte er sein Ziel erreicht, doch er fühlte sich kein bisschen weiser als zuvor. Schließlich erkannte er, dass wahre Weisheit nicht erlangt wird, indem man sie für sich behält. Also entschied Anansi seine Geschichten mit den Menschen zu teilen, um sie zu inspirieren.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, so ist dieses Spiel entstanden!

Anansi, das Kartenspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren, mit einer Spieldauer von ca. 30 Minuten. Autor: Cyril Blondel, Emmanuel Mdlalose. Verlag: MEBO Games.


Kartenspiel:

Einfach und sicher online bestellen: Anansi in Österreich kaufen.
3-5 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
KARTENSPIEL | ab 10 Jahren
Herkunft: 
 
nur noch 2 Stück lagernd

Eure Reviews und Kommentare zu Anansi: