Zombie Vikings


Englisch:

Einfach und sicher online bestellen: Zombie Vikings - Ragnarök Edition (EU-Import) in Österreich kaufen.
PlayStation 4 | PEGI ab 12 + USK | 100% UNCUT
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt

Allgemeine Produktinformationen

Holy möther Fafnir - die Untoten werden zu Berserkern! Von den Machern des Indie-Hits "Stick It To The Man" kommt jetzt Zombie Vikings: Ragnarök Editiön, das neue Side-Brawler-Koop-Spiel. Das urkomische und abgedrehte Abenteuer wurde vom Comedian Zach Weinersmith geschrieben.

Loki hat Odins letztes Auge geklaut - direkt aus seiner Augenhöhle - und machte sich damit hastig aus dem Staub. Weil Thor und die anderen Götter zu beschäftigt damit sind, Partys zu feiern, muss Odin, der jetzt blind wie eine Fledermaus ist, zu einer verzweifelten Maßnahme greifen: Er erweckt die furchteinflößenden Zombie Wikinger Gunborg, Seagurd, Hedgy und Caw-kaa zum Leben. Diese verfaulende Truppe macht sich auf den Weg, um das magische Auge zurückzuholen und mit ihrer scheußlichen Vergangenheit ins Reine zu kommen.

Du wirst dich auf eine Reise durch die kochenden Sümpfe von Molgaga und durch die Innereien von Midgaard Serpent begeben, gigantisches Troll-Federvieh bekämpfen und herausfinden, wie das Spiel Söccer wirklich erfunden wurde. Kurzum: Ein herrlich groteskes Abenteuer erwartet dich!



Eure Reviews und Kommentare zu Zombie Vikings: