Herr der Ringe Kartenspiel: Die Grauen Anfurten

  Zu den Reviews ...

Einfach und sicher online bestellen: Herr der Ringe Kartenspiel: Die Grauen Anfurten in Österreich kaufen.
Erweiterung
KARTENSPIEL
Herkunft: 
Spiel: 
derzeit nicht auf Lager
Produktinformationen
In den Grauen Anfurten wohnte Círdan der Schiffbauer und manche sagen, er wohne immer noch dort, bis das letzte Schiff in den Westen segelt. In den Tagen der Könige lebten die meisten Hochelben, die noch in Mittelerde weilten, bei Círdan oder in den am Meer gelegenen Landen von Lindon. – Die Rückkehr des Königs

Schon vor Äonen sind die Elben aus den Grauen Anfurten aufgebrochen, haben den westlichen Ozean Mittelerdes mit wunderschönen weißen Schiffen überquert und sind oft nie zurückgekehrt. Aber jetzt zieht ein Sturm am Horizont auf und etwas Verdorbenes wartet auf einer vergessenen Insel Númenors. In Die Grauen Anfurten segeln die Spieler über die Ozeane Mittelerdes, bekämpfen Korsaren auf hoher See, erkunden unkartierte Ruinen Númenors und verteidigen die Grauen Anfurten gegen wilde Räuber. Außer diesen spannenden neuen Szenarien enthält Die Grauen Anfurten auch neue Helden und Spielerkarten, welche die Anpassungsmöglichkeiten des Spiels noch erhöhen.