ZUB-DMHGI Infos

Obwohl die Bürger von Dead Man’s Hand glauben, dass der Indianerstamm, dem die Stadt ihren Namen verdankt, vollständig massakriert worden sei, hat in Wahrheit ein Kind das Blutbad überlebt. Dieses Kind, genannt Hawkeye, wuchs in der Obhut eines anderen Apachenstammes auf. Heute ist Hawkeye erwachsen und sinnt auf Rache. Er wird erst dann ruhen, wenn er jeden Mittäter am Blutbad jener tragischen Nacht zur Strecke gebracht hat. In seiner Begleitung befi nden sich einige junge Krieger, die nur auf eine Gelegenheit warten, ihren Wert unter Beweis stellen zu können. Zunächst muss Hawkeye jedoch herausfinden, wer an der schändlichen Tat beteiligt war. Zu diesem Zweck haben die Indianer begonnen, die Kleidung der Weißen zu tragen, ihr Feuerwasser zu trinken und das Bett mit ihren Freudenmädchen zu teilen. All ihr Handeln ist jedoch nur Fassade und hilft ihnen, die Männer zu identifizieren, die für die grausamen Morde an ihrem Volk verantwortlich sind. Ganz oben auf ihrer Liste stehen die Namen Charlton und Miller ...


Die Box enthält 7 Indianer.

Die Miniaturen werden unbemalt und gegebenenfalls in Einzelteilen geliefert. Bases liegen bei.