The Whispered World


Deutsche Version:

Einfach und sicher online bestellen: The Whispered World in Österreich kaufen.
PC | PEGI ab 12 + USK
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt

Allgemeine Produktinformationen

Der Junge Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch die Welt, doch nach Lachen ist ihm gar nicht zu Mute. Immer wieder wird er von Albträumen heimgesucht, in denen die ihm vertraute Welt auseinander bricht. Noch weiß er nicht, dass diese nächtlichen Visionen einen schicksalhafte Bedeutung haben: Er selbst wird den Untergang herbeiführen. Gemeinsam mit seinem Haustier Spot begibt sich Sadwick auf eine abenteuerliche Reise, um die Prophezeiung abzuwenden und die Welt zu retten.

The Whispered World entführt den Spieler in eine fantastische Welt von atemberaubender Schönheit. Von Hand gezeichnete 2D-Charaktere in Trickfilmqualität und Hintergründe voller animierter Details hauchen der Geschichte um die geflüsterte Welt Leben ein. Die klassische Point&Click-Steuerung lässt die Herzen von Adventure-Fans höher schlagen. The Whispered World ist ein modernes Märchen, das jeden berührt: intelligent erzählt und spektakulär umgesetzt. Protagonist Sadwick begibt sich auf eine gefahrvolle Reise durch eine fantastische Märchenwelt!



Eure Reviews und Kommentare zu The Whispered World: