Stormrise

Handlung

Die schützende Atmosphäre der Erde wurde vor Jahrhunderten durch eine Katastrophe für immer zerstört. Um zu überleben, mussten die Bewohner des Planeten sich radikal der kahlen und unfruchtbaren Landschaft anpassen. Diese Anpassung führte zu zwei unterschiedlichen Rassen: den Echelon und den Sai. Beide Lager kämpfen ohne Unterlass um die Vorherrschaft. Doch auch diese neu entstandene Zivilisation steht bereits wieder am Rande einer Katastrophe...

Features

  • Steuere Einheiten und erteile Befehle, während du die Schlacht aus der Perspektive einer beliebigen Einheit auf dem Schlachtfeld erlebst.
  • Das erste Echtzeitstrategiespiel komplett in 3D: Die Zeiten, in denen Strategiespiele von flachen Leveln bestimmt waren, sind vorbei.
  • Erweiterte Mehrspieler-Funktionen - Die Mehrspielermodi bieten die Möglichkeit, zu jedem Zeitpunkt in das Spiel einzusteigen.

Facts

Stormrise Stormrise Stormrise Stormrise

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.