Perry Rhodan: The Adventure
Handlung:

Wir schreiben das Jahr 1346 neuer Galaktischer Zeitrechnung, 4934 Jahre nach Christi Geburt: Ein Angriff auf die Solare Residenz, Zentrum der Terranischen Macht, und die Entführung von Perry Rhodans enger Vertrauten und Freundin, Mondra Diamond. Perry sieht sich plötzlich von einem gewaltigen Netz aus Intrigen und Lügen umgeben, aus dem er sich befreien muss.

Nur mit viel Geschick und Cleverness gelingt es Perry, etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen. Aber, wie passt der Arkonidische Geheimdienst Tu-Ra-Cell ins Bild, und was hat es mit dem Vermächtnis der engelähnlichen Wesen auf sich? Wie es scheint, ist nicht nur Mondras Leben in Gefahr. Perry Rhodan muss sich ein weiteres Mal übermächtigen Gegnern stellen.


Features:


  • Über 50 filmreif animierte Echtzeit-Charaktere.
  • Abwechslungsreiches Gameplay in 5 unterschiedlichen Levels.


Facts:


Altersfreigaben:


  • PEGI: 7+


Wertungen:


  • PC Action: 84%

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.