MotoGP™ 2017

Die Saison 2017 verspricht aus einer ganzen Reihe von Gründen extrem spannend zu werden, vor allem aber, weil so viele Fahrer die Teams und Hersteller gewechselt haben. Diese werden natürlich enthalten sein – genau wie die neueren Strecken im Kalender wie der Red Bull Ring in Österreich. Wechselt mit Jorge Lorenzo zu Ducati und mit Maverick Vinales zu Movistar Yamaha – oder spielt mit den Rookies, die aus der Moto2™ hochkommen.

Eigenschaften

  • Alle Fahrer und Strecken aus der MotoGP™ 2017
  • Mehr als 70 legendäre Fahrer
  • 125cc, 250cc und 500cc inkludiert
  • Komplett überarbeiteter Online und Karriere-Modus

Infos


MotoGP 2017 ScreenshotsMotoGP 2017 ScreenshotsMotoGP 2017 Screenshots


Deutsche Version:

Einfach und sicher online bestellen: MotoGP 17 in Österreich kaufen.
Xbox | PEGI ab 3 + USK
Herkunft: 
Spiel: 
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt

Allgemeine Produktinformationen

Die 2017er-Edition des offiziellen MotoGP-Rennspiels vereint den Rausch nach Adrenalin und Geschwindigkeit, nach dem sich angehende Motorrad-Weltmeister so sehnen. Das Spiel beinhaltet alle Fahrer, Teams und Strecken der 2017er Saison; alle überarbeiteten Regeln sowie die Red Bull Rookies Cup-Meisterschaft. Zum ersten Mal wird MotoGP dabei mit 60 Frames pro Sekunden über den Bildschirm rasen, was für beispiellosen Fahrspaß sorgen wird.



Eure Reviews und Kommentare zu MotoGP 17: