God of War: Chains of Olympus
Handlung:

Chains of Olympus ist zeitlich vor Kratos' gewaltigen Rachefeldzug aus dem von Kritikern gelobten Spiel God of War angesiedelt und erzählt von der dunklen Zeit, als Kratos durch eine List zum Mord an seiner Frau und seiner Tochter und zum Verrat am griechischen Kriegsgott Ares verführt wurde. Um Vergebung für seine Sünden zu erlangen, unterwirft sich der Geist Spartas den Göttern des Olymps als Diener.

Mit Chains of Olympus kann der Spieler Kratos' tragische Vergangenheit in der Zeit seiner zehnjährigen Dienerschaft nachspielen und mit ihm durch die Schattenlande reisen. Sein Weg führt ihn unter anderem zu den Pforten des Hades und in die Tiefen des Tartarus, wo er den gefürchtetsten Kreaturen der griechischen Mythologie gegenübertritt ... und die grausame Entscheidung treffen muss, ob er das Leben seiner Tochter oder die ganze Welt vor den Taten des Atlas retten will.


Features:
  • Erlebe gewaltige Schlachten und schwinge die legendären Chaosklingen in einer einzigartigen Geschichte aus der Welt von God of War.
  • Mit völlig neuen Kampfbewegungen, bei denen die Spieler brutale Techniken mit ihren Lieblings-Angriffscombos der Reihe kombinieren können.
  • Bereite dich vor auf eine Reise durch einen Irrgarten voll anspruchsvoller Rätsel, die sich nahtlos in die Geschichte einfügen.

Facts:
Altersfreigaben:


  • PEGI: 18+


Wertungen:


  • IGN: 9.4/10
  • 1UP: 9.5/10

God of War: Chains of Olympus God of War: Chains of Olympus God of War: Chains of Olympus God of War: Chains of Olympus

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.