Empire: Total War
Bonus-Code für die ersten 100 Vorbesteller:

Death's Head Hussars: Preußens mutigste und kampflustigste Kavallerie wurde ausgebildet um verheerende Musketen-Salven während der Annäherung an den Feind abzufeuern. Dieser waghalsige Einsatz flößt selbst den mutigsten Gegnern Angst in die Knochen.

Handlung:

Empire: Total War versetzt den Spieler ins 18. Jahrhundert, eine turbulente Zeit voller globaler Konflikte, Revolutionen und technischer Neuerungen.

Empire: Total War stellt innerhalb der Total War-Serie erstmals Seeschlachten in 3D-Qualität vor. So kann man hier gewaltige Flotten oder einzelne Schiffe auf verschiedenen Seelandschaften befehligen, die mit außergewöhnlichen Wasser- und Wetter-Effekten dargestellt sind.


Features:
  • Der Kampf beginnt im Jahr 1700, der Ära der Seeschlachten,Revolutionen und der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika.
  • Übernimm das Kommando auf hoher See. Ganz neu: 3D-Grafikenfür Seeschlachten in Empire: Total War.
  • Eine Revolution innerhalb der Serie mit brandneuen Features und Technologien.
  • Unterschiedliche Spielerlebnisse dank einer gründlichen Überarbeitung der Multiplayer-Funktionen.

Facts:
Altersfreigaben:


  • PEGI: tba


Wertungen:


Empire: Total War Empire: Total War Empire: Total War Empire: Total War

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.