DVD-30RO7 Infos

Immer noch das (Alb-)Traumpaar hinter den TGS-Kulissen am Rockefeller Plaza 30: (Tina Fey und Alec Baldwin) als Liz Lemon und Jack Donaghy. Jack intrigiert, was das Zeug hält: Er ist entschlossen, Chef von KableTown zu werden - oder das Unternehmen in den Ruin treiben. Das bedeutet Chaos pur im Studio, natürlich auch für Liz, die doch gerade ein ungewöhnlich harmonisches Liebesleben führt. Da fällt es sogar Kenneth Parcell (Jack McBrayer), ewiger TGS-Fan, Page und gute Seele des Studios, schwer, die Ruhe zu bewahren, zumal die hyperaktiven Stars Tracy Jordan (Tracy Morgan) und Jenna Maroney (Jane Krakowski) das Chaos weiter befeuern.

Was in dieser Staffel am 30 Rock auf dem Programm steht? Untergehende TV-Sender, Wahlkampf, Eskalation, Beerdigungshochzeiten, Florida, Gesundheitshysterie, geopferte Zehen, Symphonien, ein letztes Lunch und Modellboote. Was will man mehr?

Alle 13 Episoden der finalen Staffel von "30 Rock" auf 2 DVDs.