Bilder & Poster - Bald erhältlich

Einfach und sicher online bestellen: Gears of War 4 Wandrolle Keyart in Österreich kaufen.
100 x 77 cm
BILDER
Herkunft: 
 
Erscheint im 2. Quartal 2017
Produktinformationen
Für eine der bekanntesten Videospiel -Serien der Geschichte beginnt eine neue Saga. Nachdem JD Fenix und seine Freunde Kait und Del einem Angriff auf ihr Dorf nur knapp entkommen sind, müssen sie diejenigen retten, die sie lieben und entdecken dabei die Quelle eines monströsen neuen Feindes.

Kämpfe niemals allein
Freu dich auf Koop-Kampagnen mit zwei Spielern auf dem Splitscreen über Xbox Live. Spieler 2 ist dann Kait oder Del.

Horde 3.0
Verbünde dich mit vier anderen Spielern, um Welle für Welle an stärker werdenden Gegnern zurückzuschlagen. Wähle deine Kampfklasse, verbessere deine Skills, und errichte Befestigungsanlagen auf der Karte.

Explosive Versus Multiplayer
Spiele online in neuen und beliebten Spielmodi – bei 60 FPS auf eigenen Servern. Ein neues, transparentes Rangsystem sorgt für eine fairere Spielersuche für jeden Spielertyp.

Neu definiertes Cover Gameplay
Mit neuen Waffen, Nahkampftaktiken und Kampfmesserangriffen hast du auch in der Deckung offensive Möglichkeiten.

Wertungen der Fachpresse:

"The campaign is too familiar at times, but the gameplay is top notch. All multiplayer modes showcase high levels of depth and reasons to come back."
gameinformer.com vergibt die Wertung 9,25/10 9.25 von 10
"The Coalition zeigt mit Gears of War 4 auf eindrucksvolle Art und Weise, dass sich das Franchise in den bestmöglichen Händen befindet."
eurogamer.de vergibt die Wertung 9/10 9 von 10
"GEARS OF WAR 4 IS A REMARKABLY COMPLETE PACKAGE."
polygon.com vergibt die Wertung 9/10 9 von 10


Copyright © 2017 Gameware KG
Alle Rechte vorbehalten.