BR-THLIM Infos

John Nada macht eine unfassbare Entdeckung: Als er eine Sonnenbrille aufsetzt, die er zufällig findet, erkennt er, dass sich rings um ihn herum alles verändert zu haben scheint. Einige der Menschen, die ihm begegnen, haben eigenartig verzerrte Fratzen. Überall blinken Leuchtreklamen mit merkwürdigen Botschaften und unmissverständlichen Befehlen. John begreift, dass die Welt, in der er lebt, von Aliens besetzt ist. Alles deutet auf eine lang geplante Invasion hin. Die fremden Wesen beuten systematisch den Planeten Erde aus. Und kaum einer kann sich ihrer Gehirnwäsche entziehen. Als sich John einer Untergrundbewegung anschließt, um das Alienhauptquartier zu zerstören, entdecken ihn die Fremden und machen unbarmherzig Jagd auf ihn …

Originaltitel: They Live

Extras: 12-Seitiges Booklet von Markus Haage, Mediabook limitiert auf 2.000 Stück, Audiokommentar von John Carpenter und Roddy Piper ( (Englisch mit deutschen UT), „Independent Thoughts“ - Interview mit John Carpenter, „Woman of Mystery“ - Interview mit Meg Foster, „Watch, Look, Listen“ - Style und Musik von SIE LEBEN, „Man vs. Aliens“ - Interview mit Keith David, Making of, Promo-Clips