BR-IKTOX1 Infos

Die Ruhe im Kanto-Gebiet währt wie immer nur kurz. Rotzfrech kreuzt nämlich die junge Moki Bacho vor der Kyosho-Schule auf, um Soso Motoku zum Kampf herauszufordern und ihren Bruder zu rächen. Als sie besiegt wird und unverrichteter Dinge wieder abziehen muss, beschließt sie, noch viel stärker zu werden. Deshalb will sie auch unbedingt von Dummerchen Hakufu Sonsaku trainiert werden. Zum Glück passen die beiden perfekt zusammen, denn Bacho ist mindestens genauso durchgeknallt - und fast so gut ausgestattet! Gleichzeitig müssen sich die sexy Kriegerinnen aber auch auf ein neues Turnier der Kämpfer vorbereiten, dass von Nanban-Oberhaupt Kentei ausgerufen wird. Trotz kurzer Röcke und knapper Blusen wird es also sicher wieder ganz schön heiß!

Fliegende Fäuste, explodierende Oberteile und wogende Möpse - die vierte Staffel der scharfen Actionserie Ikki Tousen besitzt alles, was schon die Vorgänger zu Hits machte. Xtrem sexy, xtrem brutal, xtrem komisch!

Extras: Postkarten, Flyer

Regisseur(e): Koichi Ohata