BR-ABHE2 Infos

Dank der sieben Blitze des Zeus hat bislang Frieden herrschen dürfen auf der Erde. Jetzt aber haben eifersüchtige Götter das olympische Machtinstrument gestohlen, um die Welt ins Verderben und den Mond auf die Erde stürzen zu lassen. Jetzt kann nur noch einer helfen: Göttersohn Herkules, der von seinem Vater in den Kampf mit mächtigen Kreaturen geschickt wird, um die göttlichen Blitze zurückzubringen.

Die Götter, die keinen Spaß an "Die Abenteuer des Herkules" haben, müssen tatsächlich verrückt sein! Denn der epochale Fantasytrash, mit dem "Der unglaubliche Hulk" Lou Ferrigno seinen ersten Auftritt als Herkules fortsetzt, ist längst zum händeringend gesuchten Kultobjekt geworden. Dass diese Suche nun ein Ende hat, ist Koch Media zu verdanken. Billigen Effekten und Pappkulissen zum Trotz: So gut wie auf DVD und Blu-ray hat Luigi Cozzis Machwerk noch nie ausgesehen.