Gameware - Videospiele, Uncut-Games, Importversionen für PS3, Xbox 360, PC und mehrGameware - Der Onlineshop für Video-Games aus Österreich! Jetzt bestellen: Versandkostenfreie Lieferung ab € 20. Uncut und unzensiert!
Bücher - Bald erhältlich

Zurück / Weiter

1 2

Einfach und sicher online bestellen: Zelda: Breath of the Wild CE Lösungsbuch in Österreich kaufen.
Collectors Edition, 368 Seiten + Poster
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint am 10. März 2017
Zelda: Breath of the Wild Collectors Edition Lösungsbuch bei gameware.at kaufen.
Collectors Edition Bonus:

+ Premium-Hardcover
+ Großformatiges Kartenposter
+ 16-seitige Galerie mit handverlesenen Konzeptzeichnungen

Produktinformationen
BONUSINHALTE DER COLLECTOR’S EDITION: Premium-Hardcover, großformatiges Kartenposterund 16-seitige Galerie mit handverlesenen Konzeptzeichnungen.

VERSTÄNDLICH & ÜBERSICHTLICH: Aufwendig gekennzeichnete Karten und Screenshots führen dich bei allen Aufgaben und in allen Dungeons ans Ziel.

ALLUMFASSEND: AlleNebenaufgaben, allePrüfungsschreine, alleInformationenüberSammelobjekte, alleoptionalenHerausforderungen, Mini-Games, Freischaltbares, Easter Eggs und mehr. Hierentgehtdirnichts!

RÄTSELMEISTER: Sämtliche Puzzles und Rätsel entschlüsselt aufbereitet. Wir erklären nicht nur –wir zeigen es!

ERFOLGREICHE TAKTIK: Erprobte und nachvollziehbare Strategien, die selbst den härtesten Endgegnern das Fürchten lehren.

HILFREICH & INFORMATIV: Ausführliche Informationen über alle Gegenstände und Monster inklusive verborgener Parameter.

GROßFORMATIGES KARTENPOSTER: Die riesige Spielwelt auf einen Blick.

SPOILERFREI: Hinweise auf die Handlung wurden ganz bewusst vermieden.
Einfach und sicher online bestellen: Horizon: Zero Dawn Collectors Edition Lösungsbuch in Österreich kaufen.
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint am 17. März 2017
Produktinformationen
Earth is Ours No More
In einem Zeitalter, in dem die Maschinen das Land beherrschen und die Menschheit keine herrschende Spezies mehr ist, bricht eine junge Jägerin namens Aloy zu einer Reise auf, um ihre Bestimmung zu finden.

Eine ferne Zukunft
Das neue Zeitalter der Menschheit

In einer opulenten, postapokalyptischen Welt, in der die Natur die Ruinen einer vergessenen Zivilisation zurückerobert hat, leben kleine Gruppen von Menschen als primitive Stämme von Jägern und Sammlern. Ihre Herrschaft über die neue Wildnis haben die Maschinen an sich gerissen – furchterregende mechanische Kreaturen unbekannter Herkunft.

Optimiert für PS4 Pro
Dieses Spiel ist für PS4 Pro optimiert – das bedeutet, dass es ein Update erhalten hat, um die Leistungskraft dieser innovativen Technologie zu unterstützen.
Du profitierst von verbesserten Grafiken und Bildwiederholungsraten oder höherer Auflösung und kannst deine Spiele auf einem HD-Fernseher in 1080p genießen*.

Eine Ausgestoßene möchte dazugehören
Du spielst Aloy, eine junge Jägerin auf der Suche nach ihrem Schicksal inmitten der Überreste einer uralten Vergangenheit. Seit ihrer Geburt von ihrem eigenen Stamm verstoßen, hat Aloy gelernt, ihre Geschicklichkeit, List und tödliche Treffsicherheit einzusetzen, um Jagd auf die Maschinen zu machen, sich gegen rivalisierende Stämme zu schützen und in der gnadenlosen Wildnis zu überleben.

Eine vergessene Geschichte
Geheimnisse der Alten
Reise durch eine Welt voller seltsamer Artefakte und zerfallender Ruinen und entdecke ihre verborgensten Geheimnisse. Wie ist es den Maschinen gelungen, die Weltherrschaft an sich zu reißen, und was ist mit der Zivilisation geschehen, die bis dahin bestand? Die Antworten entscheiden vielleicht über Aloys Schicksal – und über das der Menschheit.

Trotze allen Widrigkeiten
Tauche ein in ein mitreißendes, belohnendes Rollenspielerlebnis mit enorm vielfältigem taktischem Kampf. Verbinde primitive Ausrüstung mit fortschrittlicher Technologie, um Geräte herzustellen, die Jäger zu Gejagten werden lassen. Entwickle einzigartige Strategien, um die verschiedenen Maschinen zu besiegen, und hacke eroberte Exemplare, sodass sie deinem Befehl folgen.

Eine dynamische Welt
Brandneue Technologie in einer offenen Welt
Erkunde eine lebendige Landschaft, die die Schönheit der Natur zeigt.
Reise durch atemberaubend detaillierte Wälder, eindrucksvolle Gebirge und die atmosphärischen Ruinen einer vergangenen Zivilisation in einer Welt, die mit wechselndem Wetter und einem kompletten Tag-Nacht-Zyklus zum Leben erwacht.

Bedrohlich, aber wunderschön
Finde mit PlayStation 4 Pro heraus, wie wunderschön eine postapokalyptische, offene Welt sein kann, in der gewaltige mechanische Kreaturen durch die Landschaft streifen. Schlüpfe in Horizon: Zero Dawn in die Rolle der Jägerin Aloy und sichere das Überleben der Menschheit. Es gilt viele Geheimnisse zu ergründen und Herausforderungen zu meistern.
Einfach und sicher online bestellen: The Others: Artbook (Englisch) in Österreich kaufen.
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Produktinformationen
The Others is a game dripping with a dark menacing theme, and the art really helps to create that atmosphere. It is a world in the not too distant future., and the 7 Deadly Sins have been summoned to bring on the apocalypse. This limited edition Art Book fetures work from some of the greatest artists in the industry today. There are also several short stories to future immerse players into this terrifying vision of the future.
Einfach und sicher online bestellen: Zelda: Breath of the Wild Lösungsbuch in Österreich kaufen.
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint am 10. März 2017
Produktinformationen

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das neueste bahnbrechende Abenteuer von Nintendo und ein neuer Höhepunkt der äußerst beliebten Reihe. Heute bot Nintendo bei der Videospielemesse E3 in Los Angeles zum ersten Mal Einblicke in die gewaltige, lebendige Welt der Wii U-Version des Titels. Das abwechslungsreiche Abenteuer fordert den Spieler und wartet zugleich hinter jeder Ecke mit einer neue Überraschung auf. Erkundungsspielraum und Freiheit werden in dieser riesigen Spielewelt großgeschrieben.

Das Spiel bricht mit einigen Konventionen der Reihe. So sind viele der schwächeren Gegner beispielsweise nicht mehr einzeln auf der Karte verstreut, sondern leben nun gemeinsam in größeren Kolonien zusammen. Auch hat Link eine nie dagewesene Bewegungsfreiheit: Er kann Türme und riesige Bauwerke erklimmen, um sich einen besseren Überblick über seine Umgebung zu verschaffen. Auch als Gipfelstürmer macht er von sich reden – denn jeder Berg, der die Landschaft ziert, kann von Link nun erklommen werden. Mit dem Gleitschirm geht es anschließend wieder nach unten – oder rutschend auf dem Schild für all diejenigen, die es rasanter mögen! Links Reise führt ihn über Felder, Wälder und Gipfel in schwindelerregender Höhe.

Selbst die Wetterverhältnisse ändern sich in dieser dynamischen Welt und müssen berücksichtigt werden, wenn unser Held überleben soll. Ein plötzlicher Platzregen kann selbst ein loderndes Lagerfeuer zum Erlöschen bringen, und im Gewitter ist es ratsam, die Blitze nicht mit metallischen Waffen anzuziehen. Wird es kalt, ist wärmere Kleidung gefragt, im Wüstenklima ist Link dagegen mit luftigerer Kleidung besser beraten.

Mehr als 100 Prüfungsschreine sind in der weiten Landschaft verteilt und warten nur darauf, vom Spieler entdeckt und in beliebiger Reihenfolge erkundet zu werden. Wenn Link sich vorbei an Fallen und Rätseln durch diese Orte kämpft, erhält er spezielle Items und Belohnungen, die ihm auf seiner abenteuerlichen Reise äußerst gelegen kommen. Die Rätsel in diesem Spiel können oft auf mehr als eine Art und Weise gelöst werden und auch Geheimnisse gibt es überall reichlich zu lüften, denn das Erkunden und Erforschen sind hier wesentliche Bestandteile und bieten jede Menge Spaß.

Der Release von The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist für 2017 geplant und zwar gleichzeitig für Wii U und Nintendos nächste Konsole, die bisher als NX bekannt ist. Auch separat erhältliche amiibo sind mit dem Spiel kompatibel. Hierzu hat Nintendo eine brandneue amiibo-Reihe angekündigt, die speziell für diesen Titel entwickelt wurde. Mit dabei: Link mit Pfeil und Bogen („Bogenschütze“), Link zu Pferd („Reiter“) und ein „Wächter“, das erste amiibo mit beweglichen Teilen. Das bereits erhältliche Wolf-Link-amiibo lässt sich hier ebenfalls verwenden: Berührt der Spieler das GamePad mit dem Wolf-Link-amiibo, so greift Wolf-Link eigenmächtig Gegner an und hilft unserem Helden beim Jagen. Er ist mit drei Herzen ausgestattet – es sei denn, der Spieler überträgt seine Speicherdaten aus The Legend of Zelda: Twilight Princess HD. In diesem Fall hat Wolf-Link die gleiche Anzahl an Herzen wie in der Speicherdatei. Hat Wolf-Link keine Herzen mehr, verschwindet er wieder.
Einfach und sicher online bestellen: The Legend of Zelda Artbook Art & Artifacts (Eng) in Österreich kaufen.
Hardcover, 416 Seiten
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Produktinformationen
Dieses großartige Hardcover-Buch bietet einen ausführlichen Überblick über die letzten 30 Jahre der Videospiel-Reihe The Legend of Zelda. Enthalten sind unter anderem Artworks aus dem kommenden Titel The Legend of Zelda: Breath of the Wild, diverse Charakter Illustrationen, Interviews mit den Künstlern uvm.
Einfach und sicher online bestellen: Achtung! Cthulhu Spielleiterhandbuch in Österreich kaufen.
Quellenband, Hardcover, 320 Seiten
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Produktinformationen
Der Geheime Krieg hat begonnen! Die Schrecken des Zweiten Weltkriegs für Cthulhu und Savage Worlds.

Entdecke die verborgenen Seiten des Zweiten Weltkriegs: unglaubliche Taten, mit denen aufrechte Frauen und Männer gegen die Übermacht aus Stahl und Übernatürlichem ankämpfen, schreckliche, unmenschliche Verschwörungen aus der Tiefe der Zeit und unbegreifliche Kriegsmaschinerie – Ausgeburten ingenieurstechnischen Wahnsinns und Genius.
Das Spielleiterhandbuch zum Geheimen Krieg ist das Kompendium dunklen Wissens über den Geheimen Krieg:

  • Informationen über die Streitkräfte und Geheimdienste der Alliierten und der Achsenmächte
  • Okkulte Organisationen und Missionen im Schatten des Mythos
  • Neue Folianten, Geheimwaffen, Artefakte und Ausrüstungsgegenstände
  • Schlüsselfiguren und entsetzliche Kreaturen des Geheimen Kriegs
  • Neue Regeln und Strategien für Kampf und Überleben im Zweiten Weltkrieg.
Dieses Werk gibt dem Spielleiter eine schoggothengroße Ladung cthuloider Niederträchtigkeiten, um die Investigatoren im Handumdrehen in die Flucht, den Wahnsinn oder ins Jenseits zu treiben. Das Spielleiterhandbuch zum Geheimen Krieg ist der unverzichtbare Achtung! Cthulhu-Quellenband für alle Spielleiter und Freunde des Cthulhu-Mythos.
Einfach und sicher online bestellen: Achtung! Cthulhu Investigatorenhandbuch in Österreich kaufen.
Quellenband, Hardcover, 160 Seiten
Buch | ab 14 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Produktinformationen
Der Geheime Krieg hat begonnen! Die Schrecken des Zweiten Weltkriegs für Cthulhu und Savage Worlds.

Entdecke die verborgenen Seiten des Zweiten Weltkriegs: unglaubliche Taten, mit denen aufrechte Frauen und Männer gegen die Übermacht aus Stahl und Übernatürlichem ankämpfen, schreckliche, unmenschliche Verschwörungen aus der Tiefe der Zeit und unbegreifliche Kriegsmaschinerie – Ausgeburten ingenieurstechnischen Wahnsinns und Genius.
Das Investigatorenhandbuch zum Geheimen Krieg ist vollgepackt wie eine gut bestückte Koppeltasche:

  • Neue Berufe, Fertigkeiten, Ausrüstungsgegenstände und Hintergründe aus ganz Europa, dem britischen Commonwealth und den Vereinigten Staaten
  • Informationen, wie du entweder zuhause die Bude warm halten kannst, Teil der Alliierten Streitkräfte wirst oder alles riskierst, um als Partisan das Reich von innen aufzureiben
  • Alles, was das Leben an der Front bei den unterschiedlichen Streitkräften oder an der Heimatfront ausmacht
  • Eine Vielzahl historischer und fiktiver Informationen, zum Aufbau spannender Spieler- und Nichtspielercharaktere
  • Entwicklungsmechanismen, die die dunklen Geheimnisse deiner Vergangenheit aufdecken
Das Investigatorenhandbuch zum Geheimen Krieg ist der Quellenband der späten 1930er und der 1940er Jahre für Spieler (und Spielleiter).
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Heldenbrevier der Siebenwindküste in Österreich kaufen.
160 Seiten, Hardcover
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im März 2017
Produktinformationen
Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden aber auch machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen.

Das Heldenbrevier begleitet vier Bewohner der Küstenlande, die unterschiedlicher nicht sein könnten: eine lebenslustige Winhaller Bardin, einen kampferprobten Grenzreiter, einen stolzen Sippenkrieger aus dem Windhag und eine efferdgläubige Seefahrerin von den Sturminseln. In Tagebüchern und Briefen berichten die ungleichen Gefährten von ihrer abenteuerlichen Suche nach dem verschollenen Krebsritter Cancradoc und ihrer Reise durch das Land am Großen Fluss. Ihr Weg führt sie vom mystischen Schleiensee durch die finstere Muhrsape bis zur bunten Hafenmetropole Havena. Erfahre mehr über die Gefahren der Siebenwindküste, die Eigensinnigkeit der Windhager, den tiefsitzenden Hass auf die Nordmärker, das Wirken mächtiger Feen und den unerschütterlichen Glauben an Efferd, den Herrn von Wind und Wogen.

Das Heldenbrevier berichtet in inneraventurischen Quellen von dieser Reise und gewährt dabei tiefe Einblicke in das Denken und die Gefühlswelt der Einheimischen. Es bietet unzählige Inspirationen für spannende Geschichten, zur weiteren Vertiefung des Hintergrunds sowie zur Ausgestaltung deines eigenen Helden.

Das Heldenbrevier ist eine stimmungsvolle Ergänzung zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste. Es ist für Meister wie Spieler gleichermaßen geeignet, und erfordert keinerlei Regelkenntnisse.
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Die Quelle des Nagrach in Österreich kaufen.
Abenteuer, 64 Seiten, Softcover
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im Februar 2017
Produktinformationen
Das Bornland ist seit jeher ein Ort alter Sagen und Mythen. Nur wenige große Städte trotzen der urtümlichen Natur, und eisern ist die Herrschaft der gestrengen Bronnjaren über das Land. Hier, weit im Norden, werden seine Bewohner Zeugen einer Vision, die von magischen Phänomenen begleitet wird. Der örtliche Bronnjar am Rand der wilden Rotaugensümpfe bittet die Helden um Hilfe, denn seine Untertanen verschwinden spurlos. Fliehen die Dorfbewohner, werden sie von einem Grauen aus den Sümpfen entführt oder ist gar dunkle Magie am Werk? Auf der Spur der Vermissten machen die Helden eine unerwartete Entdeckung, die sie weit in die Vergangenheit des Bornlands führt - und werden mit einer längst vergessenen Gefahr konfrontiert. Das Abenteuer führt eure Helden bis in entlegenste Winkel zwischen Born und Walsach, wo sie sich gegen finstere Mächte behaupten müssen, die noch älter und gefährlicher sind als das Land selbst.

Die Quelle des Nagrach wurde für diese Neuauflage des DSA5-Beta-Abenteuers an die aktuelle Regeledition angepasst, überarbeitet und umfangreich ergänzt. Zum Spielen des Abenteuers ist zusätzlich das DSA5-Regelwerk notwendig. Der Aventurische Almanach wird zur Vertiefung des Hintergrundes empfohlen, ist aber zum Leiten des Abenteuers nicht erforderlich.

Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden.

Genre: Wildnis- und Verfolgungsabenteuer mit mystischem Flair

Voraussetzungen: Wildniserfahrung, Kampfesmut, Götterfurcht, Wissensdurst und Hilfsbereitschaft

Orte: Das Bornland von Silling über Notmark bis zur namensgebenden Quelle

Zeit: zwischen 1038 BF und Rahja 1039 BF

Komplexität (Spieler/Meister): einfach / mittel Erfahrung der Helden: durchschnittlich bis kompetent Anforderungen: Kampf 2/4 Naturtalente 3/4 Gesellschaftstalente 2/4 Lebendige Geschichte 2/4
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Rüstkammer der Siebenwindküste in Österreich kaufen.
32 Seiten, Softcover
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im März 2017
Produktinformationen
Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarde aber auch machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. Soll es ein Cruaghairm, eine Windhager Hakenaxt, sein? Oder bevorzugt ihr mit der Gaoraith eher die albernische Wurfaxt? Die Bewohner der Region am Meer der Sieben Winde sind wehrhaft, und die Kunst ihrer Waffenschmiede hat eine lange Tradition. Während die albernische Schwertgesellin auf das moderne Havener Messer schwört und den Havener Buckler als Schild führt, tragen die Windhager Sippenkrieger ihre Drachenmesser bereits seit vielen Generationen.

Die Rüstkammer der Siebenwindküste zeigt viele typische Waffen, Rüstungen und weitere Ausrüstungsgegenstände sowie einzigartige Artefakte aus Albernia und dem Windhag in Wort und Bild. Der Harbener Säbel und der berüchtigte Albernische Langbogen sind hier ebenso aufgeführt wie die Spellelagh, die albernische Wurzelholzkeule, oder die Windhager Schleuder, die auch einen gepanzerten Ritter vom Pferd holen kann. Weiterhin präsentiert der Band, wofür die Siebenwindküste an Ausrüstung bekannt, berühmt oder berüchtigt ist, von wetterfester Matrosenkleidung, über die Torfgabel bis hin zur verschollenen Klinge Opallöwin, die einst der legendäre Schwertkönig führte.

Im Band finden sich zudem auch spielfertige Beschreibungen zweier typischer Schmuggler mitsamt ihrer Verstecke, die den Helden das Leben wahlweise erleichtern oder erschweren können.

Dieser Band ergänzt die Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste mit umfangreicheren und allgemeingültigen Regeln für die besonderen Gegenstände der Region. Kenntnisse des Regelwerks sowie des Aventurischen Almanachs werden vorausgesetzt.
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Die Siebenwindküste Albernia & der Windhag in Österreich kaufen.
Regionalband, 192 Seiten, Hardcover
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im März 2017
Produktinformationen
Die windumtosten Gestade der Siebenwindküste sind die Heimat uralten Adels, unbeugsamer Sippenkrieger, wandernder Zauberbarden aber auch machtvoller Feenwesen, die aus der verborgenen Anderswelt die Geschicke der Sterblichen beeinflussen. Mit dieser Regionalspielhilfe erhältst du ergänzendes Hintergrundmaterial zu den nebelverhangenen Sümpfen und Feenwäldern Albernias sowie zur gischtgepeitschten Steilküste und den sturmumtosten Bergen des Windhag. Ergründe das weitgehend unerforschte Delta des großen Flusses und die Geheimnisse der Feenwelten, lasse deine Helden gegen Kreaturen wie die unheilvollen Irrlichter oder die erhabenen Westwinddrachen bestehen oder lüftet die Geheimnisse von Ahnenblütigen, in deren Adern selbst ein wenig Feenblut fließt.

Zehn zur Region passende Professionen werden vorgestellt, darunter die verwegene Küstenschmugglerin, der schweigsame Distelritter, der Windhager Sippenkrieger und die launische Efferdgeweihte, deren Rat niemand an der Siebenwindküste ausschlagen würde.

Weiterhin sind enthalten:

-eine kleine Feenglobule, deren Zugang sowohl in den Wäldern Albernias, wie in den Bergen des Windhag verortet sein kann
-mehr zur Tradition der Ceoladir und den Zaubermelodien, die sie überall an der Siebenwindküste anstimmen
-neue Waffen und Rüstungen, darunter das gefürchtete Havener Messer oder das legendenumwobene Drachenmesser der Windhager Sippen
-Fokusregeln zu Wesenszügen, die deinen Helden regionstypisches Flair verleihen
-neue Professionen, Sonderfertigkeiten, Zaubermelodien, Zauberinstrumente, Liturgien, Zeremonien sowie neue Vor- und Nachteile, unter anderem für Feenblütige
-Regeln zu Feenwelten und Feenpakten -ein Kapitel mit Mysterien und Abenteueraufhängern speziell für den Spielleiter
-eine beiliegende Karte der Region (A3) sowie im Buch Stadtpläne von Abilacht, Harben, Havena, Honingen, Kyndoch und Winhall
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Theaterritter 6 - Der rote Chor in Österreich kaufen.
Abenteuer, 64 Seiten, Softcover
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im Februar 2017
Produktinformationen
Im sechsten und letzten Teil der Theaterritter-Kampagne können die Helden ihre Erkenntnisse über das Erwachen und die Zukunft des Landes mit den Weisen und Mächtigen des Landes diskutieren.

Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Helden, die sich für die Stadt Festum, die Zukunft des Bornlands und den Adelsmarschall interessieren.

Festum im Firun 1040 BF. Die Adelsversammlung zieht Bronnjaren aus allen Landesteilen an. Adelsmarschallin Nadjescha hofft, im Amt bestätigt zu werden, während sich namhafte wie skurrile Rivalen in Position bringen.

Zeitgleich macht ein neuer Kult des Kor von sich reden, dessen Anführerin den Helden nur zu gut bekannt ist und dessen Verbindung zum überwunden geglaubten Korsmal-Bund lange unklar bleibt. Als es zu grausigen Morden kommt, werden schnell die üblichen Verdächtigungen ausgesprochen. Doch genauere Recherchen zwischen selbstgefälligen Adligen, eigensinnigen Goblins und der Festumer Unterwelt eröffnen ein anderes Bild.
Während Pläne für eine ungewisse Zukunft geschmiedet werden, gehen die Helden im geschäftigen Festum auf Verbrecherjagd und werden mit dem Erstarken neuer bürgerlicher und religiöser Kräfte konfrontiert. Erst als sie sich der letzten Zeitzeugin des Theaterordens stellen, verstehen sie die wahre Funktion des Roten Chors und finden den Schlüssel zur Macht wie auch zur Zukunft des Landes.

Zum Spielen des Abenteuers ist zusätzlich das DSA5-Regelwerk notwendig. Der Aventurische Almanach wird zur Vertiefung des Hintergrundes empfohlen, ist aber zum Leiten des Abenteuers nicht erforderlich. Alternativ zur Kampagne könnt ihr Der Rote Chor auch als Einzelabenteuer spielen.
Einfach und sicher online bestellen: DSA5: Wächter der Feenpforte in Österreich kaufen.
Abenteuer, 48 Seiten, Softcover
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im März 2017
Produktinformationen
Dies ist das Begleitabenteuer zur Regionalspielhilfe Die Siebenwindküste, welche euch das Spielsetting in Albernia und dem Windhag detailliert vorstellt.

Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 redliche Helden.

Albernia, geheimnisumwobenes Land der Freiheit und der Feenwesen. Im Norden des Fürstentums versperrt seit bald einem Jahrzehnt die mächtige Farindel nach einem Frevel der Menschen ein Tor in ihre Feenwelt. Nun eilt ihr sanfter Ruf wie der Aufruf des Grafen zu Bredenhag gleichermaßen über das Land: Einen Platz an seiner Rittertafel soll der Recke erhalten, der das Tor zu öffnen vermag.

Die Queste entpuppt sich jedoch als Suche nach dem von der Holden Farindel erwählten Torwächter. Sie führt die Helden vom nebligen Abagund in das raue, urtümliche Bergland des Windhags.

Können sie den verlorenen Hüter zwischen eigensinnigen Windhager Sippenangehörigen und Räubern finden und ihn zur Erfüllung seiner Aufgabe bewegen? Eile ist geboten, denn wie die Helden alsbald herausfinden, sind sie nicht die einzigen, die Interesse an seiner Gabe haben.
Einfach und sicher online bestellen: Endure the Stars Art Book in Österreich kaufen.
Buch | ab 13 Jahren
Herkunft: 
 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Produktinformationen
We need to write this down. All of it! If someone doesn’t chronicle what happened here, then there’s a chance it may happen again and I’ll be damned if I let that happen. People need to know the kinds of horrors we’ve unleashed on ourselves…

The Endure the Stars Art Book is a collection of the stunning concept work produced by Brian Coughlan, showing the intricate details and though processes behind the creation of this dark and atmospheric universe. Also inside are diary entries from the crew in the months leading up to the Fall, chronicling events that led up to the situation our survivors find themselves in. Not only that, this book also contains 7exclusive Endure the Stars missions, with each one centred around one of the core game’s character classes. Not everyone aboard the Hikari has banded together to survive, there’s rumours of Marines declaring parts of the ship under martial law, Scouts hunting crew unlucky enough to wander into their territory...
Buch | ab 8 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Buch | ab 8 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Einfach und sicher online bestellen: Shadowrun: Ein einfacher Auftrag in Österreich kaufen.
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Einfach und sicher online bestellen: Shadowrun: Für alle Fälle Kincaid in Österreich kaufen.
Buch
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Einfach und sicher online bestellen: SW Force and Destiny Ghosts of Dathomir in Österreich kaufen.
Englisches Adventure Module, 96 Seiten
Buch | ab 12 Jahren
Herkunft: 
Spiel: 
Erscheint im 1. Quartal 2017
Produktinformationen
The dark side is calling you in Ghosts of Dathomir, an upcoming adventure supplement for the Star Wars™: Force and Destiny™ roleplaying game.

Designed to be used with the Force and Destiny roleplaying game, Ghosts of Dathomir can also easily be integrated into an Age of Rebellion™ or Edge of the Empire™ campaign.

When a mysterious and powerful artifact suddenly surfaces on Toydaria, you embark on a journey into the lawless Outer Rim. Along the way you’ll enter negotiations with a ruthless Hutt kajidic, experience relentless Force visions, and discover some of the darkest secrets of the galaxy.

This 96-page, beautifully illustrated book introduces locations throughout the Star Wars galaxy, a new and mysterious Force power, and many adversaries including Toydarian merchants, ruthless mercenaries, Hutt crime lords, and powerful wielders of the dark side of the Force.
Zurück / Weiter

1 2

Copyright © 2017 Gameware KG
Alle Rechte vorbehalten.