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Buch
| ab 12 Jahren
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Produktinformationen
Das Ausbauset enthält alle Inhalte des Abenteuer Ausbau-Spiels von 1985 und mehr.
Enthalten sind:
Alle Materialien enthalten die Original-Texte und Illustrationen, wurden aber für eine bessere Nutzbarkeit neu gelayoutet und überarbeitet. Außerdem enthalten die Bücher Entwicklerkommentare von DSA-Erfinder Werner Fuchs. Gruppenabenteuer für 3-6 Helden
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| ab 12 Jahren
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Produktinformationen
Sie kennen sich aus in Havena, der brodelnden Stadt am Delta des großen Flusses? Sie fühlen sich in den engen Gassen schon halbwegs zu Hause? Nun, im Sammelband »Tödlicher Wein« begegnen Sie einigen Bürgern, die Sie in Erstaunen versetzen werden. Leonardo, der geniale Mechanicus sucht dringend ein paar neue Mitarbeiter. In dem geheimnisumwobenen Wissenschaftler können Sie einen wertvollen Freund gewinnen, vorausgesetzt, Sie genügen seinen Ansprüchen und bewahren in jeder Lage kaltes Blut...
»Tödlicher Wein« ist nur eines von drei spannenden Abenteuern dieses Sammelbandes, der auch ohne die Havena-Box spielbar ist. »Tödlicher Wein« kann nach den Regeln des »Basis- oder des Ausbau-Spiels« gespielt werden. Falls Sie die Basis-Regeln verwenden wollen, lassen Sie einfach alle Anweisungen des Abenteuers weg, die Ihnen von den Basis-Regeln her nicht vertraut sind.
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Mit Abenteuer in MittelerdeTM trifft ein großartiger Fantasy-Hintergrund auf die beliebtesten Rollenspielregeln der Welt.
Smaug ist besiegt, die Schlacht der Fünf Heere gewonnen und Bilbo ins Auenland zurückgekehrt. Doch es gibt noch viele Gefahren: Von den Orkfestungen der Gebirge bis zu den dunklen und verderbten Tiefen des Düsterwalds lauert etwas Finsteres, das seine Stärke zurückerlangt, seine Pläne schmiedet und allmählich seinen Schatten ausweitet … In Thal ruft König Bard mutige Abenteurer dazu auf, nach Seestadt zu reisen und ihn bei der Wiederherstellung des Ruhmes des Nordens zu unterstützen. Abenteurer aus allen Freien Völkern des Wilderlands und darüber hinaus kommen herbei, um dem Ruf nach Abenteuern zu folgen. Angespornt von unterschiedlichsten Herausforderungen – ob nun der Lockruf der Straße, der Durst nach uraltem Wissen oder der Drang, Heim und Herd zu schützen –, bereiten sich die Helden darauf vor, Mittelerde zu erkunden und gegen die wachsende Bedrohung des Schattens zu kämpfen, wo immer sie ihm begegnen. Dieses Spielerhandbuch gibt dir Regeln zum Hintergrund von MittelerdeTM an die Hand unterstützt dich dabei, mithilfe der OGL-Regeln eigene Abenteuer und Charaktere in der Welt von Der HobbitTM und Der Herr der RingeTM zu erschaffen. Die Charaktererschaffung bietet Kulturen und Klassen, die für Mittelerde erarbeitet wurden und die dir dabei helfen sollen, bereits am Anfang deines Abenteuers in den Hintergrund einzutauchen. Neue Regeln machen deine Reisen und Begegnungen noch aufregender und decken das Verderben durch den Schatten in den Unvorsichtigen und Törichten auf. Die Suche beginnt mit diesem aufwendig illustrierten Abenteuer in Mittelerde - Spielerhandbuch, gefolgt vom Abenteuer in Mittelerde - Spielleiterhandbuch. Mit dem Spielerhandbuch und den jüngsten Regeln des beliebtesten Rollenspiels der Welt kannst du sofort ins Spiel einsteigen. Das Abenteuer in Mittelerde - Spielerhandbuch enthält:
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| ab 14 Jahren
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Schließ Dich uns an! Das Abenteurerdasein ist gefährlich, jedoch ist der Lohn das Risiko wert. Die klügsten Abenteurer ziehen niemals alleine los - sie nehmen nicht nur Verbündete mit, wenn sie die gefährlichen Winkel der Welt erkunden, sondern suchen auch die Unterstützung mächtiger Organisationen in Form von Hilfe, Ressourcen und Geheimnissen. Mit der Anleitung einer solchen Gruppen steigen die Erfolgsaussichten einer Abenteurergruppe in ungeahnte Höhen!Dieser Band stellt mehrere solcher Organisationen vor, samt den Vorteilen, die ein Bündnis mit ihnen bringen kann. Er nutzt die reichhaltige Pathfinder-Hintergrundwelt, um Abenteurern eine Fülle an neuen Charakteroptionen zu eröffnen:
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| ab 14 Jahren
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List und Tapferkeit sind bedeutungslos, wenn du nicht die richtige Ausrüstung dabei hast!
Rüste dich aus, um für jedes Abenteuer gewappnet zu sein! Dieses Handbuch ist voller neuer Rüstungen, Waffen, Abenteurerausrüstung, Werkzeugen, Alchemistischer Gegenstände, exotischer Ausrüstungsstücke und anderer Dinge, welche dein Held noch nie zuvor erblickt hat. Hinzu kommen neue Regeln für improvisierte Werkzeuge, Konstrukte als Gehilfen und die Modifikation von Waffen und Rüstungen. Hier findest du die neue Signaturausrüstung, an der man deinen Helden künftig erkennen kann – natürlich nur solange der Vorrat reicht!
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Die Sword Coast ist einer der berühmtesten Bereiche in den Forgotten Realms. Hier trifft man auf eine Vielzahl schillernder Zivilisationen, aber auch Orte, an denen das Böse herrscht sowie eine ausgedehnte und gefährliche Wildnis, die es zu entdecken gilt.
Das Reisehandbuch für Abenteurer enthält zahlreiche Ideen und Ausbaumöglichkeiten für die Spieler und den Spielleiter. Beschrieben werden nicht nur Land und Leute, sondern auch eine Menge neuer Charakteroptionen, die jede Abenteurergruppe bereichern. 1-8 Spieler
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| ab 14 Jahren
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EINE FANTASTISCHE WELT ERWARTET SIE!
Abends, wenn die Arbeit auf den Feldern und in den Ställen getan ist, sammeln sich die Bewohner des Dörfleins Leet in der Schänke und hören dem wandernden Geschichtenerzähler zu. Sie hören von düsteren Schrecken, die nachts im Wald umgehen, lauschen den Sagen ferner, alter Reiche, folgen gebannt den Nachrichten von fernen Kriegen, verlorenen Schätzen, verborgenen Drachen -- und den Taten der Helden, die all diese Abenteuer erleben. Und doch: Am Ende wagen es nur wenige, dem Erzähler auf seiner Wanderung zu folgen. Werden SIE unter diesen sein? BRECHEN SIE AUF IN IHR ABENTEUER! Bei diesem Spiel übernehmen Sie die Rolle eines Helden in der mittelalterlichen Fantasiewelt ABOREA, den Sie sich selber ausdenken: Spielen Sie einen Menschen, Elfen, Zwergen, Halbling oder Gnom. Wählen Sie frei, ob ihr Held männlich oder weiblich ist, listenreich oder stark, ein geschickter Redner und mutiger Fechter -- oder nur ein Tollpatsch, der das Herz am rechten Fleck hat. Sie allein legen fest, ob Ihr Held ein geschickter Dieb ist oder Priester einer alten Gottheit, ein ehrenvoller Krieger, ein geheimnisvoller Waldläufer oder ein Zauberer, der die Mächte der Magie entfesseln kann! ERLEBEN SIE IHRE EIGENE FANTASY-GESCHICHTE! ABOREA ist ein Tischrollenspiel, das ganz ohne Spielbrett oder Plastikfiguren nur mit Würfeln, Stiften, Papier und jede Menge Fantasie gespielt wird: Ein Spieler ist der Spielleiter, der das Abenteuer leitet und den anderen Spielern schildert, was ihre Helden im Spiel sehen, hören und erleben. "WAS TUT IHR?" ist immer seine zentrale Frage, und strahlender Sieg oder tödliche Gefahr liegen stets nur einen Wurf des Spielwürfels entfernt. Anders als bei Computer-Rollenspielen ist der Kreativität der kooperativ handelnden Helden-Spieler im Tischrollenspiel keine Grenze gesetzt. Wenn diese den Drachen nicht bekämpfen wollen, sondern umgehen oder gar überlisten -- dann ist das völlig in Ordnung! EIN WIRKLICH UNENDLICHER SPIEL-SPASS! Die Helden der Spieler beginnen das Spiel als unerfahrene Abenteurer im Dörflein Leet. Doch von hier führt sie der Weg zu immer neuen und ferneren Abenteuern, und jede Herausforderung macht die Helden reicher an Erfahrung, stärker im Kampf, geschickter und auch weiser. So werden aus Dorfbürschlein Schritt für Schritt wahre Helden -- und vielleicht sogar eine lebende Legende von ABOREA. Was wird man sich im kleinen Dorf Leet dereinst über Ihren Held erzählen? ABOREA Komplettset Im Set enthalten ist alles, was Sie zum Spielen benötigen: Eine umfangreiche Einführung ins Spiel für die Spieler, ein eigenes Buch nur für den Spielleiter, Regeln, ein Abenteuer für einen Spieler allein, ein Gruppenabenteuer plus drei weitere Abenteueransätze, eine riesengroße Karte der Welt und zwei spezielle ABOREA Spielwürfel mit 10 Seiten. Für 1 - 8 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren. Abenteuer
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Die Großen Alten, die Äußeren Götter sowie deren verdorbenste Diener und Kultisten: Entdecke die schrecklichsten Grauen des Mythos!
Zaubersprüche und Artefakte, die du gegen sie ins Feld führen kannst, um das Überleben der Menschheit zu sichern; fremde und außergewöhnliche Waffen, die uns alle retten können oder auf immer vernichten. Alec Towton, Sektion M Das Grauen des Geheimen Kriegs vergrößert den Schrecken der Schlachtfelder - und beinhaltet:
Ein Dossier voller nützlicher Informationen, um deine Kampagne tiefer in die große Welt (und die düsteren Tiefen) des Geheimen Kriegs vordringen zu lassen. Abenteuer, Softcover, 48 Seiten
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Wo Engel furchtsam weichen. Achtung! Cthulhu liefert euch ein knallhartes Rollenspiel vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs – randvoll mit teuflischen Nazis, uralten, schrecklichen Geheimnissen, legendären Kriegswaffen und genügend sich windenden Tentakeln, um zehn Münchner Bürgerbräukeller bis oben hin zu füllen.Drei Könige ist der erste Teil einer Reihe von Einzelabenteuern in der weltumspannenden Nullpunkt-Kampagne für Achtung! Cthulhu. Schließt euch einer Gruppe heldenhafter Soldaten, Agenten und Freiheitskämpfer an, die am Vorabend des Zweiten Weltkriegs hinter den feindlichen Linien die unaussprechlichen Grauen auf Burg Karlstein in der von den Nazis besetzten Tschechoslowakei entdecken! In diesem Band findet ihr alles, was ihr braucht:
Abenteuer, Softcover, 48 Seiten
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Achtung! Cthulhu liefert euch ein knallhartes Rollenspiel vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs – randvoll mit teuflischen Nazis, uralten, schrecklichen Geheimnissen, legendären Kriegswaffen und genügend sich windenden Tentakeln, um zehn Münchner Bürgerbräukeller bis oben hin zu füllen.
Im neutralen Istanbul wimmelt es 1942 es nur so vor Spionen. Jeder mischt hier mit: Nazis, Sowjets, Briten, Amerikaner, Japaner und jede Menge anderer Nationen, die allesamt einen tödlichen Krieg der scharfen Sinne führen – all das vor dem Hintergrund höflichen Lächelns und illustrer Cocktailbars. Diese Stadt ist ein brodelnder Ort – von der berüchtigten Snake Pit Bar im Park Hotel bis zu den Jazzclubs und eleganten Restaurants der Istiklal-Straße, durch das Gewirr enger Gassen bis hin zu den erhabenen Moscheen und Minaretten von Fatih und Sultanahmet. Während die Türkei verzweifelt versucht, sich aus dem Krieg herauszuhalten, sammeln sich Hitlers Heere nur wenige Kilometer entfernt. Doch damit nicht genug: Etwas weitaus Schrecklicheres geht vor sich, tief unter den historischen Straßen der Hohen Pforte. Eingedrungene Mächte haben eine uralte Kostbarkeit zutage befördert und damit einen jahrhundertealten Plan zu neuem Leben erweckt, der nun den Krieg in eine gänzlich neue Richtung treiben könnte – wenn nicht gar die ganze Welt! Ehrenkodex ist der dritte Teil der weltumspannenden Nullpunkt-Kampagne, für die auf Deutsch bereits die Teile Drei Könige und Helden der See erschienen sind. Abenteuer, Regionalband
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Ein furchteinflößendes Setting im Zweiten Weltkrieg, voll kompatibel mit den Rollenspielen Call of Cthulhu 6. Edition und Savage Worlds. Das Handbuch Afrikafeldzug bringt neue Dimensionen in den Geheimen Krieg, darunter:
Abenteuer
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Helden der See ist der zweite Teil einer Reihe von Einzelabenteuern in der weltumspannenden Nullpunkt-Kampagne für Achtung! Cthulhu.
Schließt euch einer Gruppe heldenhafter Soldaten, Agenten und Freiheitskämpfer im Chaos der Evakuierung von Dünkirchen an, während der eine finstere Verschwörung das Leben der alliierten Truppen bedroht! In diesem Band findet ihr alles, was ihr braucht:
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Erinnerungen an Vergangenes, die besser im Dunkel geblieben wären … Eine schreckenerregende Kampagne vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs für Cthulhu und Cthulhu 7.
Entdeckt die geheime Geschichte der frühesten Kriegstage: Eine Geschichte von Mord, Gier und Hinterlist, wo verbotenes Wissen wertvoller ist als ein Menschenleben (oder der Verstand); die Jagd nach einem uralten Artefakt von unglaublicher Macht und der Wettlauf gegen die okkulten Kräfte des deutschen Oberkommandos, ja sogar gegen die Zeit selbst … ‒ Alexander Towton Im Schatten von Atlantis eröffnet eine neue Dimension des Geheimen Kriegs:
+ Geschichten aus dem Kreuzfeuer
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Im Kreuzfeuer des Geheimen Kriegs entstehen viele Geschichten. Geschichten, in denen nicht alle Helden strahlen, sondern sich mitunter auch mit Mitteln ins Getümmel der Schlacht stürzen, die sie in Zeiten des Friedens nie verwenden würden.
Achtung! Cthulhu: Geschichten aus dem Kreuzfeuer erzählt von solchen ikonischen Helden – wie Professor Richard Deadman, Captain Eric „Der Dachs” Harris, Ariane Dubois, Natalya Petrova, Corporal Akhee „Das Auge" Singh, „Mad” Jack McMasters und Corporal Liebowitz – die sich für Sektion M und Majestic ins Chaos stürzen – damit den Alliierten überhaupt eine Chance bleibt, gegen die Mächte des Ordens der Schwarzen Sonne und auch gegen die Nachtwölfe zu bestehen. Außerdem enthalten: Ein vollfarbiger und stabiler Spielleiterschirm mit vier Panelen und natürlich alle Spielwerte der Protagonisten für Cthulhu und Savage Worlds. Zurück / Weiter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 45 >> |
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