Alpha Protocol

Handlung von Alpha Protocol

Spiele Michael Thorton, einen hochbegabten - doch wenig erfahrenen - Beauftragten der Regierung, dessen Spezialität es ist, Bedrohungen der nationalen Sicherheit zu eliminieren. Wenn eine Mission völlig schief läuft, ist Thorton der einzige, der aufgrund seiner Informationen, seiner Fertigkeiten und seines Muts in der Lage ist, eine drohende internationale Katastrophe abzuwehren. Um sein Ziel zu erreichen, verwendet er genau dieselbe Regierungsanordnung, die sein Widersacher gegen ihn einsetzt - das Alpha Protocol.

Features von Alpha Protocol

  • Das klassenlose System ermöglicht den Spielern, aus Thorton einen Geheimagenten nach Wunsch zu machen, mit tödlichen Nahkampf-Techniken, Scharfschützen-Fähigkeiten, Geschick im Umgang mit technischen Spielereien und vielem mehr.
  • Mithilfe des innovativen Echtzeit-Dialog-Systems können sich Spielfiguren an Unterhaltungen und ihr Verhältnis zu Verbündeten erinnern.
  • Beziehungen zu Charakteren im Spiel, die Handlung und selbst die Neben-Quests verändern sich.
  • Von den Machern von Knights of the Old Republic 2

Fakten zu Alpha Protocol

Patch-Info PC-Version

  • Patch 1.1 ist notwendig, um die Online-Aktivierung zu entfernen (die Aktivierungs-Server sind nicht mehr aktiv):
    ap-100to110-eur.exe

Alpha Protocol Alpha Protocol Alpha Protocol Alpha Protocol

  Zu den Reviews ...

Kein entsprechendes Produkt gefunden.

Auch bekannt als:

Alfa Protocol, Alpha Protocol™