Neue Wertungen 🏆 M! Games 290 - November ...

Neue Wertungen 🏆 M! Games 290 - November 2017

Die freshen Wertungen des Videospielemagazins M! Games aus der Ausgabe 290 - November 2017. Mit Vorberichten zu Star Wars: Battlefront 2 und Kingdom Come: Deliverance.

Quelle: M! Games #290 / Cybermedia Verlagsgesellschaft, Mering, DE / M! Games

Alle in der M! Games Ausgabe 290 getesteten Uncut Spiele günstig und garantiert unzensiert bei Gameware kaufen

The Evil Within 2
85 85
"Motivierendes Action-Adventure - runder und logischer als der Vorgänger, aber mit reduzierter Survival-Horror-Komponente."

Dishonored: Der Tod des Outsiders
84 84
"Mit überraschend sympathischer Heldin und neuen Fähigkeiten steht Der Tod des Outsiders auf eigenen Füßen, eignet sich aber nur für Kenner."

Mittelerde: Schatten des Krieges
79 79
"Talions Rachefeldzug fällt voluminöser und abwechslungsreicher aus als im Vorgänger, Story und Nemesis-System leiden aber unter dem Umfang."

Forza Motorsport 7
91 91
"Wieder hochkarätige und für alle Vollgasfans zugängliche Rennsport-Sim mit viel Umfang, aber wenig signifikanten Änderungen."

Ganz viele weitere Wertungen im Magazin.