Aller guten Dinge sind drei!

Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei! Somit wollen wir euch diese drei guten Nachrichten nicht vorenthalten.

Max Payne 3 [uncut PEGI 18 AT-Version]

Heute Vormittag sind bereits die Max Payne 3 AT-Versionen für die PS3 eingetroffen und wurden von unseren fleißigen Versandmitarbeitern verpackt und natürlich auch schon versendet.

Die restlichen Versionen befinden sich im Zulauf und werden voraussichtlich morgen versandt.

Resident Evil: Operation Raccoon City
[uncut PEGI 18 AT-Version]

Die Überraschung war heute gross, als wir ein unerwartetes Paket öffneten und uns bereits einige Tage vor Release Resident Evil: Operation Raccoon City für den PC in die Hände fiel. Selbstverständlich haben wir alle Vorbestellungen bereits versendet!

Diablo 3 [uncut PEGI 16]

Für die Kurzentschlossenen unter euch: Nur noch bis 15:00 Uhr 19:00 Uhr gibt es unser tolles Diablo 3 NERD Pack. Damit bekommst du deinen Key vorab, während die Box per Post nachkommt. Und das zu dem Preis, zu dem du bei Blizzard nur den Code bekommst!

DIABLO III - LADENVERKAUF AB SOFORT!

P.S.: Aufgrund der großen Nachfrage ist das Diablo 3 NERD Pack noch bis 19:00 Uhr erhältlich!