Tera - starte jetzt schon in die Closed Beta
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Tera [PEGI 12]

Abwechslung für alle WoW-Geknechteten verspricht Tera. Aufregende, actionreiche Kämpfe, ein ausgefeiltes Klassensystem und die "Unreal 3"-Engine sorgen für die nötige Darbietung.

Starte schon jetzt in die spannenden "Closed Beta"-Wochenenden, gönne dir noch fast ein Woche Headstart und lass dir ein stattliches Ingame-Pferd schenken. Greif zu unserem Tera Pre-Order Pack, um sofort in den Genuss des Beta-Keys zu kommen. Das Spiel wird dir zu Release in schöner Verpackung - vor allem bei der prallgefüllten Collector's Edition - zugesandt.

Bei uns selbstverständlich als formvollendete PEGI-Version für PC.

"Oder um es anders auszudrücken: Im aktuellen Zustand ist Tera ein interessanter, wunderschöner Rohdiamant, den man aber noch gehörig schleifen muss, bis daraus auch spielerisch ein interessantes Schmuckstück wird. Gelingt dies, hat Tera schon einen Abonnenten gewonnen." eurogamer.de

Jetzt ab nur mehr EUR 47,99 kaufen!

mehr Infos, Bilder und Videos zu Tera