Verwirrung um deutsche Syndicate-Zensur
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Syndicate [uncut PEGI 18 AT-Version]

Schon seit Jahrzehnten freuen wir uns auf einen neuen Ausflug in die dystopische Welt von Syndicate. Haben wir uns gerade damit abgefunden, dass es nun ein Shooter ist, kommt schon die erste Meldung aus Australien, dass es zu brutal für das Land sei.

Darf man den Aussagen von Electronic Arts glauben schenken, sei die USK-Prüfung noch am laufen, und nicht bereits abgelehnt, wie manche Quellen behaupten. Dies dürfte jedoch unwahrscheinlich sein, da der Release in gerade einmal drei Wochen stattfindet. Somit wird eine Veröffentlichung in Deutschland vermutlich gar nicht, oder wenn in einer verspäteten verstümmelten Version enden.

Egal, wie sich EA entscheidet. Wir versprechen euch Syndicate uncut dank unserer schönen österreichischen, garantiert unzensierten AT-Version.

"Ob es in Deutschland überhaupt erscheint, das ist hier die Frage." Günther / Zensur-Experte

Jetzt ab nur mehr EUR 44,99 vorbestellen!

mehr Infos, Bilder und Videos zu Syndicate