Dead Island - Preis, Release, Vorbestellerbonus
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Dead Island [uncut PEGI 18]

Wie an der Überschrift zu erkennen ist, haben uns soeben drei gute Nachrichten erreicht. Zum einen wurde von offizieller Seite bestätigt, dass Dead Island am 06. September erscheint. Auch die Preise wurden uns bekannt gegeben. Aber das Beste ist sicherlich der Vorbestellerbonus, der in keiner Sammlung fehlen darf: Für alle Vorbesteller gibt es nämlich den coolen Dead Island Cocktail Shaker. Also: Schnell zugreifen!

Ein tropisches Paradies und ein kühler Cocktail! Für PC nur € 38,99 PS3 oder Xbox 360 um € 54,99

Bis es so weit ist, könnt ihr nochmals den aktuellen Trailer auf unserem YouTube-Channel genießen.

"Ich freue mich schon total auf Dead Island. Meine Kollegen und ich können es kaum abwarten, einen hoffentlich würdigen Left 4 Dead Nachfolger im Coop spielen zu können."
Zoran/gameware.at

mehr Info