Homefront - Home is where the war is
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Homefront Resist Edition [uncut 18]

Homefront wird ein sehr guter Multiplayer-Shooter. Auch wenn die Singleplayer-Kampagne sehr kurz sein soll, konnte der Titel 9 von insgesamt 10 möglichen Punkten im Official PlayStation Magazine abstauben. Der Shooter sei einer der intensivsten und emotionalsten Erfahrungen in diesem Jahr.
Sichert euch daher noch rechtzeitig vor Release die Homefront Resist Edition in unserer garantiert unzensierten Version für Xbox 360, PS3 oder PC.

"Auch wenn es technisch mittlerweile besser gehen würde, in Sachen Atmosphäre ist Homefront ganz vorn dabei. Das glaubhafte, bedrückende Szenario ist spannend und erschreckend zugleich. Solisten bekommen hier mit etwas Glück ein echtes Genre-Highlight. Und der Battlecommander-Modus ist schlicht der Hammer." Markus Schwerdtel - gamestar.de

Nordkorea holt zum Angriff aus! Auf Xbox 360, PS3 und PC ab nur € 35,99

mehr Info