Sonniger Super-Samstag!

Ja, das ist wahrlich ein sonniger Super-Samstag. Hier wollen wir euch die Top 5 Gründe für diese Annahme darlegen:

1. Der Frühling ist da!

Sonne, die etwas höheren niedrigen Temperaturen und der Duft des Frühlings.

[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

2. Pokémon Schwarze Edition [uncut PEGI 3]

Nur noch heute gibt es in unserem Laden in Innsbruck die brandheißen neuen Pokemon Schwarze Editionen und Pokemon Weisse Editionen um pokétastische EUR 33,- sowie das extrem seltene "Celebi" als Gratis-Download im Shop. Einfach mit eurem Nintendo DS und einem der folgenden Pokémon-Spiele vorbeikommen: HeartGold, SoulSilver, Perl, Diamant, Platin.

3. Unser offizielles Pro Evo Turnier

Kommt zwischen 9:00 und 17:00 Uhr in unseren Laden und nehmt am offiziellen Qualifikationsturnier der Pro Evolution League teil. Ihr könnt euer Können in Pro Evolution Soccer 2011 beweisen und euch für die Österreichische Meisterschaft qualifizieren. Es gibt auch tolle Preise. Also, vorbeikommen und kicken.

[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

4. Weekend-Deal Bioshock 2 [uncut 18]

Trotz der ausgebrochenen Pokémon-Hysterie vergessen wir natürlich nicht unser Schnäppchen zum Wochenende. In die Untiefen des Meeres schicken wir euch günstig mit Bioshock 2 in unserer garantiert unzensierten Version für Xbox 360 um nur € 9,90.

P.S.: Vergesst nicht unser "Gefällt mir"-Spiel auf Facebook. Nur noch bis 12:00 Uhr.

[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

5. Versand der Dragon Age 2 Signature Ed. [uncut PEGI 18]

Ein LKW mit ganz begehrter Ware ist bereits auf dem Weg zu uns. Alle garantiert unzensierten AT-Versionen unserer Dragon Age 2 Signature Edition werden über das Wochenende von unseren Leibeigenen verpackt und am Montag der Österreichischen und Deutschen Post übergeben.

Es sind noch ausreichend Signature Editions verfügbar. Alle Bestellungen des Wochenendes werden auch noch am Montag der Post übergeben.