Gemischtes zum Mittwoch
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Call of Duty: Black Ops [PEGI 18]

Hier nun eine Zusammenfassung der wichtigsten und auch bestätigten Information zu Call of Duty: Black Ops.

PC:
In Österreich lassen sich alle AT-, UK, und USK-Versionen aktivieren.
In Deutschland lassen sich alle USK-Versionen, derzeit auch alle AT-Versionen (bis zur möglichen Indizierung) aktivieren. UK- und US-Version können in Deutschland nicht oder nur über Umwege mittels Proxy (z.B. Hotspot-Shield) aktiviert werden.


Konsolen:
Alle Versionen
sind in Österreich und Deutschland spielbar. Lediglich die Download-Inhalte der Import-Versionen können nicht heruntergeladen werden.

Die Nachlieferungen der begehrten AT-Versionen erreichen uns voraussichtlich zwischen 15. und 17. November.

Wir möchten uns auch von ganzem Herzen für die diversen E-Mail-Verzögerungen entschuldigen, sowie dafür, dass nicht alles ganz rund gelaufen ist. Wir kümmern uns mittlerweile mit Hochdruck um eure Probleme, bitten aber trotzdem noch um ein bisschen Geduld.

Ebenso bleibt zu erwähnen, dass die Kommentar-Funktion bei Threads mit mehr als 500 Kommentaren leider abgeschaltet werden musste, da unser Webserver damit etwas überfordert war ...

mehr Info

[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Microsoft Kinect [PEGI 3]

Wir gratulieren Microsoft zum überaus geglückten Start von Kinect. Die Steuerung des neuen Jahrtausends, die dich zum Controller macht, ist restlos vergriffen.

mehr Info

[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Two Worlds II [PEGI 16]

Viele warten vor allem auf die prall gefüllten Sammlerversionen von Two Worlds 2. Leider hat der Hersteller einige Produktionsprobleme: Die PC- und weiteren Xbox360-Versionen erreichen uns vermutlich Anfang nächster Woche, Playstation-3-Versionen vermutlich Mitte nächster Woche.

mehr Info