Fable III
News
Autor: Zoran
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Fable III [PEGI AT-Version 16+]

Nach den Ereignissen aus Fable 2 blühte Albion auf, und das Volk genoss Frieden, Wohlstand und schnellen technischen Fortschritt. Der große Held hatte zwei Kinder, und im Laufe der Zeit übertrug er die Herrschaft auf den ältesten Sohn, Logan. Logan war intelligent und entschlossen. Er regierte das Volk mit starker, aber gerechter Hand ... zunächst.

Das Volk war zu Beginn seiner Herrschaft zufrieden, trauerte jedoch schon bald seinem früheren Herrscher nach. Ein mächtiges Wort wurde geflüstert: Revolution.

Wird sich das Volk Albions wirklich unter einer neuen Führung sammeln ... und euren Bruder stürzen?

"Bin schon gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Die ganzen Tests bis jetzt sind sehr positiv. Morgen geht die Action los!"
zoran/gameware
Macht, Sex und Revolution ab € 60,99

mehr Info