Totaler Mehrspieler Wahnsinn mit Vorbestell Bonus
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

Crackdown 2 [uncut PEGI 18+]

Im fantastischen 4 Spieler Co-Op Modus erkundet ihr mit Freunden die Stadt und helft mit die Ordnung herzustellen ... oder auch nicht. Neben dem Single Player Modus gibt es noch weitere Mehrspieler Deathmatch Varianten.

Die A-Version (Austria-Version) ist uncut, Multilingual (auf deutsch oder wahlweise englisch) spielbar und natürlich nur mit PEGI Logo (kein USK-Logo).


"Als einzelspieler Game würde ich es links liegen lassen - da gibt es besseres. Aber mit Freunden durch die Stadt ziehen, Missionen erledigen und meine Superhelden Kräfte aufbauen macht unglaublich Spaß..."

Mark / gameware.at

Nicht in Deutschland - bei uns lagernd ab € 54,99

Verkaufsstart ist dieser Freitag der 9.Juli - früher Versand sorgt für pünktliche Lieferung.


Für Vorbesteller und sehr schnelle Käufer gibt es exklusive Agency Schutzanzüge kostenlos dazu. (Heb' dich von der Masse ab)


mehr Info