New Super Mario Bros. Wii
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]

New Super Mario Bros. Wii [PEGI 3+]

Oberschurke Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt. Ehrensache für Mario, seine Freundin zu befreien. Aber diesmal ist er dabei nicht auf sich allein gestellt! Bis zu vier Wii-Spieler gleichzeitig können Bowser hinterher jagen, indem sie als Mario, als sein Bruder Luigi oder als einer von zwei Toads agieren. Um zu trainieren, kann man den Spaß natürlich auch weiterhin allein genießen. Aber sobald Freunde oder Verwandte dahinterkommen, wird man nicht lange solo bleiben.

"Da kann Sonic noch so schnell sein und Sackboy noch so viele Freiheiten bieten, gegen die rundum perfekte Mario-Spielbarkeit ist bisher auf den Äckern der Konkurrenz noch kein Kraut gewachsen, und vermutlich wird das auch die nächsten 10 Jahre noch so bleiben." - eurogamer.de
Rohrbruch? Klempner her! Ab 20.11. auf Wii ab € 43,99

mehr Info