2004-08-24
Produktnews
Autor: Bruno Haid

Gone Gold: The Sims 2

Wie jetzt Electronic Arts auf der offiziellen Seite zum Spiel bekanntgibt, hat das Spiel The Sims 2 nun den Goldstatus erreicht und wird somit in den USA ab dem 17. September diesen Jahres in den Läden stehen!

Happy Gaming, Rob E.

Was soll das?

Nachdem wir die neue Seite gestartet haben, gab es anfangs leider nur tröpfchenweise und noch dazu konfuse Erklärungen, worum es bei der ganzen Sache grundsätzlich geht. Deshalb haben wir das bisherige und einige Gedanken, die den Einstieg erleichtern sollen, hier zusammengefasst.

Feel the Rhythm !

Tja, lange ist es nicht mehr hin bis zum - man höre und staune - Europarelease von Nintendos skurrilen Musikspiel rund um den Primaten Donkey Kong. Was sich auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig unter den Besuchern sehr grosser Beliebtheit erfreute, hält Mitte Oktober Einzug und heimische Wohnzimmer. Begleitet von einem freakigen Japano-Image und wohlwolligem Erstaunen, dass es dieser Titel tatsächlich nach Europa geschafft hat.

Falls einer mit dem Titel noch nicht allzu viel anfangen kann: Im Rhytmus der Musik gilt es in Abfolge von altbekannten, diversen Farbsymbolen auf dem Bildschirm auf 2 (mitgelieferten)Tarukonga Trommeln kräftig zu trommeln und in die Hände zu klatschen. Auf dem Screen erfreut man sich über bunte Farbspielerein und dem Anblick von Affe Donkey samt Anhang.

Wer nicht länger warten will, dem empfehlen wir die japanische Version inklusive Tarukonga Trommeln und sehr abgespacter Musikauswahl. Ein paar Stück haben wir noch auf Lager zu einem attraktiven Preis !

Doom 3 Kuschel-Mod

Eines der ersten Mods nach Erscheinen von Doom 3 war Duct Tape. Unter der vollkommen verrückten Annahme, irgendwo auf der Marsstation muesste Isolierband herumliegen, konnte man sich damit eine Taschenlampe auf alle Waffen (ausser Pistole) tapen, und so zumindest ein wenig mehr Licht schaffen. Wem das immer noch bei weitem zu gruselig ist, der kann sich nun auch seit geraumer Zeit verschiedene Filter vor die Taschenlampe kleben. Im Bild links seht ihr ein Hello Kitty Motiv, ausserdem gäbe es noch Bart Simpson, einen Smiley, Kühe oder das Batman Logo fertig zum download (runterscrollen).

Bitte an alle Redakteure

Überprüft bitte bevor Ihr ein Spiel anlegt die genaue Schreibweise des Titels (Produktsuche) um doppelte Einträge bzw. Produktseiten ohne Produkte zu vermeiden! Die einzelnen Produkte (Namen etc) werden direkt aus dem Warenwirtschaftssystem generiert und können daher nicht verändert werden. Kleiner Tip: Es werden immer alle Produkte dargestellt, deren Titelanfang mit dem Seitennahmen übereinstimmt, zB: bei Commandos werden alle Commandos dargestellt, bei Commandos 3 nur alle Commandos 3, bei Commandos 3 Expansion Pack nur alle 3er Expansionpacks usw. usf.

Neue Half Life 2 Videos

Bei Fileshack gibt es seit gestern zwei neue offizielle Half Life 2 Videos zum download. Bei Tenements (Bild) wandert Gordon durch einen Appartmentkomplex, redet mit den Bewohnern und versucht allfälligen Combine-Truppen auszuweichen. Wer es lieber schmackiger mag, sollte sich eher Ravenholm ansehen. Zombies und Sägewerk. Man muss eigentlich nicht mehr sagen als Zombies und Sägewerk.

Wer lieber Torrents statt umständlichster Registrierung hat: Tenements oder Ravenholm.